Starlet P8 die Tür-Verkleidung entfernen

Diskutiere Starlet P8 die Tür-Verkleidung entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich will bei meinem Starlet P8 die Tür-Verkleidung entfernen. Wie geht das? Danke im Voraus für AW´s.

  1. #1 P8stern, 30.10.2011
    P8stern

    P8stern Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    Hi, ich will bei meinem Starlet P8 die Tür-Verkleidung entfernen. Wie geht das? Danke im Voraus für AW´s.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 30.10.2011
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn ich noch alles im Kopf habe dann sind es zwei Kreuzschauben an der Armlehne (also das graue Plastikteil wo du die Tür auch zuziehst) und eine in der Griffmulde!

    Danach das ganze von unten angefangen einfach nach vorne etwas beherzt das ganze abziehen. Sind rundum nur geclipst und oben von oben nur die Schachtleiste geschoben.

    Hoffe es hilft dir etwas :)

    Gruß
     
  4. #3 P8stern, 05.11.2011
    P8stern

    P8stern Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
Thema:

Starlet P8 die Tür-Verkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 die Tür-Verkleidung entfernen - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...