Starlet P8 die Tür-Verkleidung entfernen

Diskutiere Starlet P8 die Tür-Verkleidung entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich will bei meinem Starlet P8 die Tür-Verkleidung entfernen. Wie geht das? Danke im Voraus für AW´s.

1. #1 P8stern, 30.10.2011
    P8stern

P8stern Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    Hi, ich will bei meinem Starlet P8 die Tür-Verkleidung entfernen. Wie geht das? Danke im Voraus für AW´s.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 30.10.2011
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Also wenn ich noch alles im Kopf habe dann sind es zwei Kreuzschauben an der Armlehne (also das graue Plastikteil wo du die Tür auch zuziehst) und eine in der Griffmulde!

Danach das ganze von unten angefangen einfach nach vorne etwas beherzt das ganze abziehen. Sind rundum nur geclipst und oben von oben nur die Schachtleiste geschoben.

Hoffe es hilft dir etwas :)

Gruß

4. #3 P8stern, 05.11.2011
    P8stern

P8stern Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
Thema:

Starlet P8 die Tür-Verkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 die Tür-Verkleidung entfernen - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...