Starlet P8 Daten, dringend

Diskutiere Starlet P8 Daten, dringend im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ein Arbeitskollege von mir ist so nett und würde mir seinen Starlet P8 mit AHK für ein Festival (NovaRock) borgen :] Das einzige was jetzt noch...

1. #1 Smeagol, 31.05.2007
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Ein Arbeitskollege von mir ist so nett und würde mir seinen Starlet P8 mit AHK für ein Festival (NovaRock) borgen :]
    Das einzige was jetzt noch unklar ist, welche Anhänger der kleine Starlet ziehen kann/darf.
    Bräuchte also dringend bis heute abend ein paar Daten weil wir wenn wir den nicht bekommen heute unsere Karten noch verkaufen können:
    Eigengewicht + 75kg?
    höchst zulässiges Gesamtgewicht?
    Anhängelast?
    Stützlast?

Beim Anhänger handelt es sich um einen leichten Wohnwagen mit Auflaufbremse, genau Daten bekomm ich aber erst etwas später

Vielen lieben Dank, wär echt wichtig!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Frag "echt_weg"

P8 Spezialist ;)

4. #3 Sofawolf, 18.06.2007
    Sofawolf

Sofawolf Guest

1991er P8 - 1296 cm³ / 75 PS

400 kg ungebremst
    800 kg gebremst

leergewicht 765 kg
    zul. gesamtgewicht 1225 kg
    zul. achslast v./h. 750 kg

steht zumindestens in meinem fahrzeugbrief so ;)

Thema:

Starlet P8 Daten, dringend

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Daten, dringend - Ähnliche Themen

1. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana