Starlet P8 Bremse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zero2k3, 05.07.2009.

  1. #1 zero2k3, 05.07.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab nun etliches mal gelesen von wegen das der Paseo und der Starlet sehr ähnlich sind. Ich will bei meinem P8 ein Motor Update durchführen. Die Bremse soll auch was stärkeres bekommen.

    Paseo Sättel sehen für mich auch gleich aus wie die vom Starlet.

    Der Paseo hat auch Sattelhalter, mein P8 leider nicht.

    Bekomm ich auch dann die Größeren Bremsscheiben unter??

    Oder brauch ich auch andere Achsschenkel?

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nur sagen das der P9 und der Paseo L5 die gleiche Bremse haben, da beide ABS haben sollten in Deutschland und fast identische Fahrwerke!

    SirPaseo hat wohl mal ne Corolla E10 anlage adaptiern an den Paseo, da hast ne 22er Scheibe von der Dicke her, das is denn schon merkbar und da gibts auch gelochte Scheiben von Zimmermann die man verwenden könnte!

    MFG
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    paseo ist vorne grösser! paseo hat 252mm und p9 238mm
     
  5. #4 zero2k3, 06.07.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Es geht immer noch um den P8 :D

    Passt die Paseo Bremsanalge OHNE ABS! an den Starlet P8 ohne ABS!

    :)

    Gruß Alex
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 Bremse

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Bremse - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...