Starlet P8 Blinkhebel defekt

Diskutiere Starlet P8 Blinkhebel defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei bei meinem Starlet P8 1.3 hat der Blinkhebel einen defekt. Bei eingeschaltetem Abblendlicht geht beim Blinken das Fernlicht an. Wenn ich...

1. #1 BlueMax, 24.01.2012
    BlueMax

BlueMax Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet (P8) 1.3
    Bei bei meinem Starlet P8 1.3 hat der Blinkhebel einen defekt.

Bei eingeschaltetem Abblendlicht geht beim Blinken das Fernlicht an. Wenn ich den Hebel ein Stück zu mir ziehe geht es wieder aus aber beim normalen Blinken blende ich immer erstmal auf. Das ist lästig.
    Kennt jemand das Problem, weiß jemand Abhilfe? Vielleicht hilft ein neuer Hebel, habe aber keine Angebote dafür gefunden, kennt jemand eine Quelle?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 25.01.2012
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Schrottplatz. Oder schau mal ins starletforum da schlachten immer wieder mal welche nen starlet aus ;-)

Thema:

Starlet P8 Blinkhebel defekt

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Blinkhebel defekt - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...