Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.

Diskutiere Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht. im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Mein Starlet hat leider eine niedrige Kompression auf allen Zylindern (ca 4,5 bar) und läuft dementsprechend schlecht. Der Unterboden ist...

1. #1 mcflurry, 14.01.2020
    mcflurry

mcflurry Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P8 und Honda Civic eg3
    Hallo,

Mein Starlet hat leider eine niedrige Kompression auf allen Zylindern (ca 4,5 bar) und läuft dementsprechend schlecht.
    Der Unterboden ist in sehr gutem Zustand, praktisch rostfrei.
    Es sind einige fast neue Teile verbaut - Bremsen vorne, Bremssattel vorne links. Stoßdämpfer hinten.
    Zudem sind Fahrwerksfedern verbaut und ein Kat der eine Aufstufung in Euro 2 bewirkt.
    Das Dach ist etwas eingedellt, und es gibt ein paar Schönheitsfehler. Der Reifen hinten rechts hat ein schleichenden Platten.

Eventuell hat jemand Verwendung für ihn als Teilespender.
    Standord ist nahe Heidelberg.

Verkaufspreis: 1 Euro
    Weitere Bilder kann ich bei Interesse sehr gerne schicken.
    Auto ist momentan noch angemeldet wird aber abgemeldet.
    TÜV bis Juni 21

Preis: 1 Fix

Anhänge:

ralfmahr gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht. - Ähnliche Themen

1. MR2 2.0 GTi nur 110 00 km

MR2 2.0 GTi nur 110 00 km: [ATTACH] Wurde immer gut gepflegt und hat sehr wenige Km. Einige Gebrauchsspuren sind erkennbar. Muss in der Schweiz (Hochfelden ZH) abgeholt...
  2. Autoradio für Corolla Verso Bj. 2005

Autoradio für Corolla Verso Bj. 2005: Hallo liebe Toyota-Freunde. Nach längeren stöbern im Netz hat sich meine Frage immer noch nicht beantwortet: Gibt es sowas wie ein "optimales"...
  3. Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003

Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003: Moin, mein Turbodiesel nimmt seit kurzem beim starken Beschleunigen sporadisch kein Gas mehr an. An manchen Tagen läuft der Motor ohne Probleme...
  4. Farbe vom Motoröl nach Ölwechsel und wenig km

Farbe vom Motoröl nach Ölwechsel und wenig km: Moin moin Freunde, wie sieht nach euren Erfahrungen das gewechselte Motoröl nach 1000 km aus? Hintergrund meiner Frage: ich habe mir am Montag...
  5. Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE

Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE: Hallo zusammen, ein Freund von mir in England will seinen Toyota Starlet KP61 mit einem 4AGZE Motor verkaufen und ich bin interessiert, aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden