Starlet P8, BJ 92, Scheinwerfer vorne links ausbauen

Diskutiere Starlet P8, BJ 92, Scheinwerfer vorne links ausbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, wie bekomme ich den Scheinwerfer vorne links an meinem Toyota Starlet 1.3 XLI, BJ 92 gewechselt ? Ich bin beim Anfahren auf...

1. gragro

gragro Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, BJ 92
    Hallo Zusammen,

wie bekomme ich den Scheinwerfer vorne links an meinem Toyota Starlet 1.3 XLI, BJ 92 gewechselt ?

Ich bin beim Anfahren auf den Vordermann aufgefahren und jetzt "wackelt" der Scheinwerfer rum.
    Es sieht so aus, als ob eine Halterung, die ihn zur Mitte hin fixiert hat, ab ist.

Hat einer so etwas schon einmal gemacht und kann mir das beschreiben bzw. einen Link einstellen, wo das beschrieben ist (Beschreibung bitte für "Dumbies", bin ansonsten Schreibtischtäter) .

Schon einmal vielen herzlichen Dank
    & Schönen Sonntag :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meisi.th, 22.09.2013
    Meisi.th

Meisi.th Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Tach
    Du musst zuerst den grill aus bauen das sind 3 kreuzschreuben und unten sind 3 clipse.
    da drunter sind normal noch clipse die ziehst du einfach nach oben raus
    dann schraubst du die frontschürze ab, Am kotflügel ist sind R/L kreuzschrauben/10ner nuss.
    Von unten gesehen: Sind an denn abschlepphaken sind schrauben und in der mitte 10er 12er
    nuss . rechts u.links sind noch 2clipse. dann kannst du die schürze abnehmen.
    gruss

Thema: Starlet P8, BJ 92, Scheinwerfer vorne links ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet scheinwerfer ausbauen

,
  2. toyota starlet 92 scheinwerfer ausbau

,
  3. toyota starlet 99 scheinwerfer ausbau

,
  4. toyota starlet lampen vorne,
  5. toyota starlet p9 blinkleuchte ausbauen,
  6. starlet scheinwerfer ausbauen,
  7. toyota starlet p9 scheinwerfer ausbauen,
  8. toyota starlet scheinwerfer wechseln,
  9. scheinwerfer für toyota starlet vorne links
Die Seite wird geladen...

Starlet P8, BJ 92, Scheinwerfer vorne links ausbauen - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  5. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...