Starlet P8, BJ 92, Scheinwerfer vorne links ausbauen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von gragro, 22.09.2013.

  1. gragro

    gragro Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, BJ 92
    Hallo Zusammen,

    wie bekomme ich den Scheinwerfer vorne links an meinem Toyota Starlet 1.3 XLI, BJ 92 gewechselt ?

    Ich bin beim Anfahren auf den Vordermann aufgefahren und jetzt "wackelt" der Scheinwerfer rum.
    Es sieht so aus, als ob eine Halterung, die ihn zur Mitte hin fixiert hat, ab ist.

    Hat einer so etwas schon einmal gemacht und kann mir das beschreiben bzw. einen Link einstellen, wo das beschrieben ist (Beschreibung bitte für "Dumbies", bin ansonsten Schreibtischtäter) .

    Schon einmal vielen herzlichen Dank
    & Schönen Sonntag :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meisi.th, 22.09.2013
    Meisi.th

    Meisi.th Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Tach
    Du musst zuerst den grill aus bauen das sind 3 kreuzschreuben und unten sind 3 clipse.
    da drunter sind normal noch clipse die ziehst du einfach nach oben raus
    dann schraubst du die frontschürze ab, Am kotflügel ist sind R/L kreuzschrauben/10ner nuss.
    Von unten gesehen: Sind an denn abschlepphaken sind schrauben und in der mitte 10er 12er
    nuss . rechts u.links sind noch 2clipse. dann kannst du die schürze abnehmen.
    gruss
     
Thema: Starlet P8, BJ 92, Scheinwerfer vorne links ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. toyota starlet 92 scheinwerfer ausbau

    ,
  3. toyota starlet 99 scheinwerfer ausbau

    ,
  4. starlet scheinwerfer ausbauen,
  5. toyota starlet p9 scheinwerfer ausbauen,
  6. toyota starlet scheinwerfer wechseln,
  7. scheinwerfer für toyota starlet vorne links
Die Seite wird geladen...

Starlet P8, BJ 92, Scheinwerfer vorne links ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk