Starlet P8 Baujahr '91, guter Zustand

Diskutiere Starlet P8 Baujahr '91, guter Zustand im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hey, alles wichtige hier:...

1. #1 Jigen Bakudan, 28.07.2012
    Jigen Bakudan

Jigen Bakudan Mitglied

Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
  2. Anzeige

Thema: Starlet P8 Baujahr '91, guter Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota starlet p8 bj 91

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Baujahr '91, guter Zustand - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.

Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.: Hallo, Mein Starlet hat leider eine niedrige Kompression auf allen Zylindern (ca 4,5 bar) und läuft dementsprechend schlecht. Der Unterboden ist...
  2. Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE

Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE: Hallo zusammen, ein Freund von mir in England will seinen Toyota Starlet KP61 mit einem 4AGZE Motor verkaufen und ich bin interessiert, aber ich...
  3. ABE Toyota Felgen Starlet P9

ABE Toyota Felgen Starlet P9: Hallo Zusammen, suche ne ABE für folgende Toyota Felgen. Habe erstmal nur das Bild. Sind 13 Zoll für Starlet P9. Habe bald TÜV. Wurde schon beim...
  4. Toyota Rav 4 Baujahr 2001-2005

Toyota Rav 4 Baujahr 2001-2005: Hallo. Bin auf der Suche nach einen guten, bezahlbaren Rav 4. Am liebsten 5-Türer. Also wenn jemand was weiß gerne Pn. Schöne Feiertage
  5. Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe

Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe: Hallo zusammen Zu Verkaufen Toyota Starlet EP71 Motor und Getriebe. Ist der 2E Motor 1.3 Liter mit Vergaser. Inklusive dem dazugehörigen 5 Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden