Starlet P8 Ausstattungsvarianten

Diskutiere Starlet P8 Ausstattungsvarianten im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich bin für meine Schwester auf der Suche nach einem Starlet Bj 93-95. Hat einer nähere Informationen zu den Ausstattungsvarianten. Ich habe bis...

1. Chipy

Chipy Mitglied

Ich bin für meine Schwester auf der Suche nach einem Starlet Bj 93-95.
    Hat einer nähere Informationen zu den Ausstattungsvarianten. Ich habe bis jetzt zwei Wagen in meiner Nähe gefunden. Einen XLI und einen Jeans. Haben beide Fahrzeuge Servolenkung?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Servo war beim P8 IMMER aufpreispflichtig und ist absolut selten.

Toy

4. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

lass auf jeden fall die finger von nem 5 türer. das müssten schweizer sein, die ein paar ps mehr haben und natürlich auch ne andere Steuereinstufung...
    servo und abs gabs auch nicht wirklich oft...
    ich würd auf jeden fall nen 1.3er nehmen, falls du da noch überlegst...

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Ich find Servolenkung beim P8 nicht unbedingt notwendig, mit der Serienbereifung gehts auf jeden Fall ohne. Mit 195ern kommt manN auch noch klar.
    @CyberTim: Den P8 gibt es, zumindest in D, nur mit einer Motorisierung, 2E-E 55kw / 75 PS. Also hat man da schon mal nicht mehr die Qual der Wahl.

Ausstattungsvarianten ... im Laufe der Baujahre hat der P8 z.B. eine Fernentriegelung (Hebel links vor'm Fahrersitz) für Tankklappe und Kofferraum bekommen.
    Tachometer und die Anzeigen drumherum haben sich zwischenzeitlich auch mal verändert.
    Ich glaube ausstattungstechnisch hat sich da im Laufe der Jahre nichts weltbewegendes verändert.

EDIT: Alex hat auf seiner Seite noch 'n paar Infos http://www.toyotaoldies.de/historyP8.html

6. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

dass die 1.0er Importe waren, wusst ich net...
    5Türer haen manche Händler aber hoch offiziell aus der Schweiz geholt (auf Kundenwunsch), weil es die in D net gab. hatte mich mit nem Händler mal unterhalten, als ich mich wegen nem P8 umgeschaut hab, da hat er das erzählt...

Thema:

Starlet P8 Ausstattungsvarianten

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Ausstattungsvarianten - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM