Starlet P8 Ausstattungsvarianten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chipy, 28.01.2005.

  1. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für meine Schwester auf der Suche nach einem Starlet Bj 93-95.
    Hat einer nähere Informationen zu den Ausstattungsvarianten. Ich habe bis jetzt zwei Wagen in meiner Nähe gefunden. Einen XLI und einen Jeans. Haben beide Fahrzeuge Servolenkung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Servo war beim P8 IMMER aufpreispflichtig und ist absolut selten.

    Toy
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    lass auf jeden fall die finger von nem 5 türer. das müssten schweizer sein, die ein paar ps mehr haben und natürlich auch ne andere Steuereinstufung...
    servo und abs gabs auch nicht wirklich oft...
    ich würd auf jeden fall nen 1.3er nehmen, falls du da noch überlegst...
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Servolenkung beim P8 nicht unbedingt notwendig, mit der Serienbereifung gehts auf jeden Fall ohne. Mit 195ern kommt manN auch noch klar.
    @CyberTim: Den P8 gibt es, zumindest in D, nur mit einer Motorisierung, 2E-E 55kw / 75 PS. Also hat man da schon mal nicht mehr die Qual der Wahl.

    Ausstattungsvarianten ... im Laufe der Baujahre hat der P8 z.B. eine Fernentriegelung (Hebel links vor'm Fahrersitz) für Tankklappe und Kofferraum bekommen.
    Tachometer und die Anzeigen drumherum haben sich zwischenzeitlich auch mal verändert.
    Ich glaube ausstattungstechnisch hat sich da im Laufe der Jahre nichts weltbewegendes verändert.

    EDIT: Alex hat auf seiner Seite noch 'n paar Infos http://www.toyotaoldies.de/historyP8.html
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    dass die 1.0er Importe waren, wusst ich net...
    5Türer haen manche Händler aber hoch offiziell aus der Schweiz geholt (auf Kundenwunsch), weil es die in D net gab. hatte mich mit nem Händler mal unterhalten, als ich mich wegen nem P8 umgeschaut hab, da hat er das erzählt...
     
Thema:

Starlet P8 Ausstattungsvarianten

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Ausstattungsvarianten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...