Starlet P8: Aufpolierten roten Lack dauerhaft konservieren

Diskutiere Starlet P8: Aufpolierten roten Lack dauerhaft konservieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab hier mehrfach Threads über das Aufbereiten von rotem Lack gefunden und den meiner Frau auch schon auf hochglänzend gehabt. [IMG]...

1. #1 S-kombifahrer, 15.01.2008
    S-kombifahrer

S-kombifahrer Junior Mitglied

Hi,

ich hab hier mehrfach Threads über das Aufbereiten von rotem Lack gefunden und den meiner Frau auch schon auf hochglänzend gehabt.

Sah genau 2 Wochen toll aus, dann war die stundenlange Arbeit umsonst und der Wagen war wieder mattrot.
    Ist es einem von Euch mal gelungen, die Farbe nachhaltig zu konservieren ?

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

mir isses nie gelungen...je nach wetter war meist nach 4 wochen der "glanz" wieder weg...also nehms sportlich :D

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Schließ nen Vertrag mit Meguiars, kündig den im Fitness Studio, kauf dir ne Garage und investier in einem bestimmten Zeitraum etwas Zeit. Dann wird er auf ewig rot bleiben :D

5. #4 Bezeckin, 15.01.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

sonax wax ging eigentlich bei meinem Seat ganz gut. und den hatte ich eigentlich nie so richtig gepflegt. Aber geglänzt hatte er.

6. #5 Ice@man, 15.01.2008
    Ice@man

Ice@man Mitglied

also ich habe zum versiegeln das Sonax Xtreme Wax 1 full protect,
    is das aus der dose, hat auch relativ lange gehalten ca. 10 wochen
    ( auto stand immer draussen) dann fings auf der motorhaube wieder an, dafür dass ich es vor ca. 5 monaten gemacht habe sieht es jetzt immer noch sehr gut aus

Thema:

Starlet P8: Aufpolierten roten Lack dauerhaft konservieren

Die Seite wird geladen...

Starlet P8: Aufpolierten roten Lack dauerhaft konservieren - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...