Starlet P8 Achsevermessung

Diskutiere Starlet P8 Achsevermessung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, mein Starlet P8 zieht auf gerader Ebene immer zur Seite, auch beim Bremsen muss ich leicht gegenlenken. Nun hab ich auch gesehen das die...

  1. #1 starletman, 08.09.2003
    starletman

    starletman Guest

    Hi, mein Starlet P8 zieht auf gerader Ebene immer zur Seite, auch beim Bremsen muss ich leicht gegenlenken. Nun hab ich auch gesehen das die Reifen vorne einseitig abgefahren sind, hinten sind sie ok. Ich müsste also eine Achsvermessung durchführen lassen. Nur wo ? Bei Toyota direkt oder einer Werkstatt wie ATU? Kann jemand die Kosten abschätzen ? Kann ich die Hinterräder gegen die Vorderräder tauschen oder brauch ich gleich 4 neue Reifen ?

    gruß,
    starletman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_ben, 08.09.2003
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ne Achsvermessung kannst bei jedem Guten Reifenhändler machen lassen. Kostet ca 50 €.

    Die Einseitig abgefahrenen Reifen würd ich in die Tonne hauen.
    An den Reifen sollte man wirklich nicht sparen.
     
  4. #3 Holsatica, 08.09.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich bin der selben Meinung wie Big Ben.

    Ich fahr auch immer zum Reifenhändler.Der hat bei uns nen vernünftiges Achsmessgerät und hat auch Ahnung.

    Die Leute in der Werkstatt werden Dir wahrscheinlich auch zu neuen Reifen raten.Sonst ist so´ne Vermessung auch nix wert.

    Kostenpunkt der Vermessung war auch immer 50€
     
Thema:

Starlet P8 Achsevermessung

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Achsevermessung - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....