Starlet P8 82tkm - reparatur?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von wollestardust, 07.08.2007.

1. #1 wollestardust, 07.08.2007
    wollestardust

wollestardust Guest

Hallo,
    bin neu hier und hätte eine Frage: Habe einen Starlet P8 Bj. 91 mit 82tkm (kein Scherz), jetzt kam bei der letzten Routineuntersuchung raus, dass Achsmanschette, Spurstange und Spurstangenkopf erneuert werden müssten, Kostenpunkt: ca. 450.- €.
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob sich das noch wirklich lohnt, was davon selbst gemacht werden kann und wo ich die Teile dafür bekomme? Bin eher Anfänger was schrauben angeht, Stoßdämpfer und Filter und so Sachen hab ich schon gemacht, mehr allerdings noch nicht.
    Der Starlet ist sonst noch in gutem Zustand, kein Rost oder so...

Vielen Dank für die Hilfe...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

machen (lassen) :]

4. #3 Green-Dream, 08.08.2007
    Green-Dream

Green-Dream Guest

^^ ja des sehe ich genauso bei einen starlet kannst nix verkehrt machen ;-)

5. #4 Maresch, 08.08.2007
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Auch wenn der Gesamtwert des Fahrzeugs niedrig erscheinen mag, dafür kannst du mit der Karre noch seeeehr weit fahren! :]

6. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Auf jeden Fall machen lassen, du wirst es nicht bereuen :]
    82tkm ist ja nichts ...

7. #6 wollestardust, 08.08.2007
    wollestardust

wollestardust Guest

Danke...

Danke für eure Ratschläge, ich will ihn eigentlich auch nicht hergeben...