Starlet p8 5 efe (bundymen)

Diskutiere Starlet p8 5 efe (bundymen) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin, ich hab ja den starlet von bundymen gekauft und hab ihn jetzt mal vor ein paar tagen zum test gefahren und zum abstimmen. hab so ein paar...

1. #1 Panntayo, 05.11.2012
    Panntayo

Panntayo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P8 Open Air (Ex Bundymen Edition)
    moin,
    ich hab ja den starlet von bundymen gekauft und hab ihn jetzt mal vor ein paar tagen zum test gefahren und zum abstimmen. hab so ein paar sachen fest gestellt unter anderem das der drehzahlmesser nur bis 4300 geht und dann der begrenzer kommt mein dad (woody) meinte das er nur hängt was kann das auch sein.

danke im vorraus

Mfg

Dom

2. Anzeige

Schau mal hier: Starlet p8 5 efe (bundymen). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet p8 5 efe (bundymen)

Die Seite wird geladen...

Starlet p8 5 efe (bundymen) - Ähnliche Themen

1. Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.

Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...
  2. Toyota Collection: High-Mileage-Day am Samstag, 5. Oktober!

Toyota Collection: High-Mileage-Day am Samstag, 5. Oktober!: https://www.toyota-collection.de/de/newsletter/newsletter-no17.php
  3. Gebläsemotor P8 gesucht

Gebläsemotor P8 gesucht: Hallo zusammen, Ich benötige für meinen Toyota P8 Baujahr 1994 einen Gebläsemotor als Ersatz. Hat jemand noch einen vorrätig?
  4. Drei Radkappen für Toyota Starlet P9

Drei Radkappen für Toyota Starlet P9: [ATTACH] Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen noch drei gut erhaltene und kratzerfreie Radkappen von meinem Toyota Starlet P 9 gefunden....
  5. Rücklichter Starlet P9 1997

Rücklichter Starlet P9 1997: Ich Suche beide Rücklichter für einen Starlet P9 Baujahr 1997. vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden