Starlet p8 5 efe (bundymen)

Diskutiere Starlet p8 5 efe (bundymen) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin, ich hab ja den starlet von bundymen gekauft und hab ihn jetzt mal vor ein paar tagen zum test gefahren und zum abstimmen. hab so ein paar...

  1. #1 Panntayo, 05.11.2012
    Panntayo

    Panntayo Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Open Air (Ex Bundymen Edition)
    moin,
    ich hab ja den starlet von bundymen gekauft und hab ihn jetzt mal vor ein paar tagen zum test gefahren und zum abstimmen. hab so ein paar sachen fest gestellt unter anderem das der drehzahlmesser nur bis 4300 geht und dann der begrenzer kommt mein dad (woody) meinte das er nur hängt was kann das auch sein.

    danke im vorraus


    Mfg

    Dom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet p8 5 efe (bundymen)

Die Seite wird geladen...

Starlet p8 5 efe (bundymen) - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....