Starlet P8 -> 40 mm + 15'' Alu´s????

Diskutiere Starlet P8 -> 40 mm + 15'' Alu´s???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, weiß von Euch zufällig jemand, ob sich die oben besagt Kompination ausgeht und wie es mit der Eintragung aussieht???<br />Bzw. geht es...

  1. #1 Starlet_P8, 02.09.2002
    Starlet_P8

    Starlet_P8 Guest

    Hallo,

    weiß von Euch zufällig jemand, ob sich die oben besagt Kompination ausgeht und wie es mit der Eintragung aussieht???<br />Bzw. geht es sich dann mit 195/50/15 überhaupt aus??? (oder welche Dimension müsste ich ausziehen)

    <br />Besten dank im voraus

    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Geht...<br />Siehe User sole

    der fährt aber 45/15

    Toy
     
  4. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Geht auf jeden Fall, es muss nur gebördelt werden. ;)
     
  5. #4 RomanP8, 02.09.2002
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Kann ich nur bestätigen. Kein Problem...
     
  6. #5 EyeKeyFun, 02.09.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Ich bin wohl der einzige mit 185/60/ R14.... <br /> :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Kein Problem, musst nur bordeln. War damals auf meinen P8 drauf.
     
  9. Smily

    Smily Guest

    Ja,

    fahre 195/45/15 et34.

    Musste nur hinten gebördelt werden.

    Will meine Bilder auch endlich posten und vermailen!!!!<br />Habe aber noch keine gescheite Kamera bekommen.

    :)
     
Thema:

Starlet P8 -> 40 mm + 15'' Alu´s????

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 -> 40 mm + 15'' Alu´s???? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...