Starlet P8 - 2E-E - Welche Zündkerzen?

Diskutiere Starlet P8 - 2E-E - Welche Zündkerzen? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, laut Handbuch des Starlet P8 2E-E Motor, Baujahr 90, soll man BPR5EY Zündkerzen verwenden! Ich habe heute mal nachgeschaut, da ich 1...

1. #1 Starletfan_EF, 16.08.2007
    Starletfan_EF

Starletfan_EF Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Hi,

laut Handbuch des Starlet P8 2E-E Motor, Baujahr 90, soll man BPR5EY Zündkerzen verwenden! Ich habe heute mal nachgeschaut, da ich 1 Zündkerze wechseln musste(ölfresser), und habe festgestellt, das BPR6EY Zündkerzen eingebaut wurden! Ist das sehr schädlich für den Motor oder macht das nichts das da BPR6EY Zündkerzen verbaut sind? Und ist es schlimm wenn ich jetzt 3 BPR6EY und 1 BPR5EY verbaut habe?

Mfg

Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 16.08.2007
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Würd ich nicht machen.....
    Fahr beim Händler vorbei und lass Dir vier originale Kerzen geben,da bist Du auf der sicheren Seite.

Mfg

Alex

4. #3 Starletfan_EF, 17.08.2007
    Starletfan_EF

Starletfan_EF Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Das sind ja alles original Zündkerzen! Nur das mir die Werkstatt BPR6EY eingebaut hatte obwohl im Handbuch steht, nur BPR5EY!

Ich bin ja davon ausgegangen das die werkstatt BPR5EY eingebaut hatte, deshalb hatte ich mir 1 neue bestellt!

Thema:

Starlet P8 - 2E-E - Welche Zündkerzen?

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 - 2E-E - Welche Zündkerzen? - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...