Starlet P8 - 2E-E - Welche Zündkerzen?

Diskutiere Starlet P8 - 2E-E - Welche Zündkerzen? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, laut Handbuch des Starlet P8 2E-E Motor, Baujahr 90, soll man BPR5EY Zündkerzen verwenden! Ich habe heute mal nachgeschaut, da ich 1...

  1. #1 Starletfan_EF, 16.08.2007
    Starletfan_EF

    Starletfan_EF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Hi,

    laut Handbuch des Starlet P8 2E-E Motor, Baujahr 90, soll man BPR5EY Zündkerzen verwenden! Ich habe heute mal nachgeschaut, da ich 1 Zündkerze wechseln musste(ölfresser), und habe festgestellt, das BPR6EY Zündkerzen eingebaut wurden! Ist das sehr schädlich für den Motor oder macht das nichts das da BPR6EY Zündkerzen verbaut sind? Und ist es schlimm wenn ich jetzt 3 BPR6EY und 1 BPR5EY verbaut habe?

    Mfg

    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 16.08.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Würd ich nicht machen.....
    Fahr beim Händler vorbei und lass Dir vier originale Kerzen geben,da bist Du auf der sicheren Seite.

    Mfg

    Alex
     
  4. #3 Starletfan_EF, 17.08.2007
    Starletfan_EF

    Starletfan_EF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Das sind ja alles original Zündkerzen! Nur das mir die Werkstatt BPR6EY eingebaut hatte obwohl im Handbuch steht, nur BPR5EY!


    Ich bin ja davon ausgegangen das die werkstatt BPR5EY eingebaut hatte, deshalb hatte ich mir 1 neue bestellt!
     
Thema:

Starlet P8 - 2E-E - Welche Zündkerzen?

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 - 2E-E - Welche Zündkerzen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...