Starlet P8 2E-E Rot

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von kiwi1990, 26.12.2009.

1. #1 kiwi1990, 26.12.2009
    kiwi1990

kiwi1990 Junior Mitglied

Verkaufe nun endgültig meinen Stalet P8 Baujahr 93. Hat nun so ca. 201 tkm gelaufen, wird aber noch täglich gefahren. Es wurden vor ca. 10 tkm verbaut: neue Kupplung, Zahnriemen, Keilriemen, Winterreifen (noch ca. 8mm), Kühler, Luftfilter, Zündkerzen (Denso), Bremsflüssigkeit, Stoßdämpfer hinten. Öl+Filter und Kühlmittel wurden vor ca. 1000 km gemacht. Das Fahrzeug hat einen schlechten roten Lack, müsste mal poliert werden. War nur Winterauto. Aber KEIN Rost! TÜV und AU 05/11! Leider geht die Heckklappe nicht auf, da kein Schloss vorhanden ist. Ansonsten sind mir keine Mängel bekannt. Ideal als Anfänger oder Winterauto. Sommerreifen für einen Sommer gibt es dabei, allerdings ohne Felgen, können so umgezogen werden.

Hier die Bilder:

Preis ist VB, 900 €.

Steht in 59399 Olfen oder wahlweise Kerpen Sindorf!!

01738867603

Weiß nicht warum,kann aber auf Beiträge nicht antworten (Zutritt verweigert)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Bitte Preis angeben- ist Pflicht (siehe Forumsregeln!)

Thema:

Starlet P8 2E-E Rot

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 2E-E Rot - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW