Starlet P7

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von minna, 17.03.2006.

1. minna

minna Grünschnabel

Hallo!
    Ich suche ein gutes Werkstatthandbuch für den Starlet P7, deutsch oder englisch.Wer hat eines, oder weiß,wo ich eins bekommen kann?
    Ebenso suche ich einen rechten Außenspiegel sowie andere Ersatzteile für den Starlet P7.
    Also, bitte melden !
    Minna

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 17.03.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Die Dinger sind ziemlich rar, ich denke kaum, daß jemand, der P7 fährt, die so einfach abgibt. Was willst Du denn wissen? Ich habe fast den kompletten Satz sehr günstig ersteigert. Was für einen P7 hast Du denn genau? EP70, EP71, DX oder XL Variante?

4. minna

minna Grünschnabel

Hallo und Danke für die schnelle Antwort . Mein P7 ist ein EP 70 , Bj 1985 . Mich interessiert Zahnriemenwechsel und Heizungs- Lüftungs-Ausbau. Ich lese gerne über Toyotas und deren Technik , damit ich Bescheid weiss . Ich suche auch einen rechten Aussenspiegel , da bei mir keiner am P7 verbaut ist . Wo bekommt man denn überhaupt P7-Teile her ? Voererst vielen Dank und ein schönes Wochenende . Minna .

5. #4 echt_weg, 18.03.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Hallo,

habe leider keinen scanner sonst würde ich dir die seiten einscannen. Wenn sich kein anderer findet nehm ich die mal mit zur arbeit und mach das da. Bei ebay bekommt man ab und zu Rephandbücher da habe ich meine auch her (mittlerweile habe ich 4 verschiedene für den p7) - gehen aber teilweise auch recht teuer weg.

Nen rechten Spiegel zu bekommen sollte nicht soo schwer sein bei ebay ist sowas oft drin ansonsten mal unter Biete posten da hat sicher noch einer für wenig geld einen.

6. minna

minna Grünschnabel

Hallo echt weg ; danke für Deine Antwort . Bei E-bay habe ich schon versucht einen Spiegel oder eine Rep-Anleitung zu bekommen . Bisher ohne Erfolg. Werde weiter am Ball bleiben , Schönes Wochenende , Minna aus Köln .

7. #6 Red Celica, 21.03.2006
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Ich hatte mal die ganzen Rep-Bücher, sind aber bereits leider verkauft.

Was für Teile suchst du denn? Ich kann die meisten Verschleißteile und einige Blechteile (Kotflügel, Stoßstange, Radlauf) besorgen

8. minna

minna Grünschnabel

Hallo Peter , Danke für die Antwort . Habe p7 , Bj. 1985 , 1.0 l in blau-metalik. Suche rechten Aussenspiegel und die Scheinwerfer . Für Tips bin ich immer dankbar . Gruss Minna.

9. Witti

Witti Mitglied

hallo
    spiegel und scheinwerfer müsste ich nochwas haben
    buch müsste auch noch da sein
    ich schau mal nach

10. minna

minna Grünschnabel

Hallo Manni ! Danke für die Mail ; Delmenhorst ist in der Nähe von Wildeshausen / Harpstedt ? Da sind wir schon Mal. Auf jeden Fall wohnt in Harpstedt ein Bekannter ,der einen Corolla Tercel fährt . Und EVA`S Tante wohnt in Delmenhorst ; die fährt einen JARIS-VERSO. Schau doch Mal bitte nach was Du vom P 7 so hast ; ich muss meinen noch ein paar Jahre fahren . Bis dann , MINNA .

11. #10 Red Celica, 22.03.2006
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Hi Minna,

Außenspiegel leider nciht, die Scheinwerfer habe ich angefragt, ich sag dir Bescheid, wenn ich Preis & Lieferzeit habe.

12. minna

minna Grünschnabel

Hallo Peter , Danke erst Mal. Ich denke , dass ich für neue Scheinwerfer erst Mal kein Geld haben werde. Gruss , Minna .

13. #12 Red Celica, 23.03.2006
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Hi Minna,

Preise bekomst du trotzdem ;)

Stück kostet 60 Euro + Porto.
    (sind z.Zt. ab Werk lieferbar, wenn du die schnell benötigen würdest, kämen noch 5 Euro Expresskosten drauf)

14. #13 euphras, 23.03.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

AB WERK :rolleyes: ? Was kann man denn eigentlich noch alles ab Werk für den P7 bekommen? Mir ist z. B. die Mittelarmatur ziemlich sonnenausgeblichen und der Fahrersitz hat auch schon bessere Tage gesehen.

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Red Celica, 23.03.2006
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    die Schweinewerfer sind aus dem Zubehör. Die von Dir gesuchten Teile dürften (falls überhaupt noch lieferbar) bei Toyota ziemlich teuer sein, im Zubehör gibts so was nicht..

17. minna

minna Grünschnabel

Moin Peter ! Danke für Deine Mühe und ein schönes Wochenende aus Köln. Minna.

Thema:

Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Starlet P7 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...