Starlet P7 Tuning

Diskutiere Starlet P7 Tuning im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota freunde, ins besonderen Starlet fahrer :D Ich weiss es muss nervtötend sein immer die glaichen fragen zu beantworten, aber hätte...

  1. #1 Fatal Lead, 03.06.2006
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota freunde, ins besonderen Starlet fahrer :D

    Ich weiss es muss nervtötend sein immer die glaichen fragen zu beantworten, aber hätte doch noch ne frage! da ich im forum geforscht habe bin ich zum entschluss gekommen ein Haslbeck KIT muss her. da dies sehr selten is wollte ich fragen, ob einer von euch schonmal spoilerlippen von anderen autos an einen P7 mondiert hat, oder ob was bekant ist, was gehen könte?? ?(

    Danke schonmal für eure ideen Grezz.... Fatal Lead
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P7 Tuning

Die Seite wird geladen...

Starlet P7 Tuning - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...