Starlet P7 Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fatal Lead, 03.06.2006.

1. #1 Fatal Lead, 03.06.2006
    Fatal Lead

Fatal Lead Mitglied

Hallo Toyota freunde, ins besonderen Starlet fahrer :D

Ich weiss es muss nervtötend sein immer die glaichen fragen zu beantworten, aber hätte doch noch ne frage! da ich im forum geforscht habe bin ich zum entschluss gekommen ein Haslbeck KIT muss her. da dies sehr selten is wollte ich fragen, ob einer von euch schonmal spoilerlippen von anderen autos an einen P7 mondiert hat, oder ob was bekant ist, was gehen könte?? ?(

Danke schonmal für eure ideen Grezz.... Fatal Lead

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P7 Tuning

Die Seite wird geladen...

Starlet P7 Tuning - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...