Starlet P7 Tubo S Teile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von toyotady, 11.10.2013.

  1. #1 toyotady, 11.10.2013
    toyotady

    toyotady Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Suche Starlet P7 Turbo S Teile . Oder einen Importhändler der solche alten Exoten Teile auftreiben kann ???

    Bitte alles anbieten ............

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    In mobile oder autoscout ist aktuell ein p7 turbo linkslenker drin. Also umgebaut. Aber die turbo teile sind alle dabei, bis auf die turbo Kotflügel. Ich such mal den link ;-)
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
  5. MzKzM

    MzKzM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 liftback GTi / Toyota Sera
    Habe nür der ECU vom 2E-T rundliegen. Einen Turbo Lenkrad ist unterwegs aus Japan.
     
  6. #5 toyotady, 13.10.2013
    toyotady

    toyotady Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch sehr für die tips .
    Dann muss ich wohl wirklich direkt nach Japan wenn ich was will ?(
    Ich habe mittlerweile über facebook ein Starlet Club in Malaysia ausfindig gemacht und werde wohl mal versuchen ob es da willige Importeure geben könnte ???

    Ich kann euch gern am laufen halten wenn ihr wollt
     
  7. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Das wäre echt cool

    Hast du dir nen P7 Turbo zugelegt ?
    Auch gerne per Pn
     
  8. MzKzM

    MzKzM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 liftback GTi / Toyota Sera
    Auch ins Japan sind Turbo S Teile schwierig zu bekommen. Welches Teile suchen Sie?
     
  9. #8 toyotady, 13.10.2013
    toyotady

    toyotady Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nur Motorhaube und Kühlergrill . Die Verspoilerung wäre auch schön aber eher zweitrangig. Mit nem 4efte werde ich wohl besser fahren , alleine wegen den Ersatzteilen und der Abgasnorm
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 toyotady, 13.10.2013
    toyotady

    toyotady Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0


    Nein da war ich leider zu langsam ;(
     
  12. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    4efte bist du auf jeden Fall besser dran wegen der Ersatzteile und der Tuningteile 8)
     
Thema:

Starlet P7 Tubo S Teile

Die Seite wird geladen...

Starlet P7 Tubo S Teile - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...