Starlet P7 Problem mit Tankanzeige? WIeviel Tankinhalt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tobbac, 29.11.2005.

  1. tobbac

    tobbac Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hab jetzt schon gesehen, dass der Starlet P7 öfter mal Probleme mit der Tank- und Temperaturanzeige hat. (hier im Forum)

    Was ich gerne mal wissen würde... wieviel Tankinhalt hat der P7 denn??

    Wenn ich 25 Liter nachtanke bis er voll ist muss doch noch was drin sein? Oder hat er nur so nen kleinen Tank??

    Ich schaff also so ungefähr 350 km mit einer Tankfüllung also genauer gesagt bis die Nadel fast leer anzeigt...

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 30.11.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Hast Du mal im Bedienerheft nachgeschaut? Ich habe meins im Wagen*, kann deshalb gerade nicht nachschauen, meine aber, im Kopf zu haben, daß er ca. 30 Liter packen kann. Was für Probleme meinst Du? Ausfall oder ungenaue Anzeige? Zum letzteren ist zu sagen, daß der Starlet so seine Eigenheiten hat, erst bewegt sich die Anzeige nur ganz langsam, am Schluß dagegen kann man gar nicht mehr schnell genug nach ´ner Tanke Ausschau halten. Ist halt so, muß man mit leben!

    * Daß jetzt bitte Keiner auf die Idee kommt, ich bräuchte das noch :hat2
     
  4. #3 echt_weg, 30.11.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wie euphras schon sagt:
    it's not a bug it's a feature :D

    bei meinem p7 2ee ist es so:
    -es passen ca 30 liter rein
    -bis zum mittelstrich strich komme ich ca. 220km
    -mittelstrich bis ende 130km
     
  5. #4 echt_weg, 30.11.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wie euphras schon sagt:
    it's not a bug it's a feature :D

    bei meinem p7 2ee ist es so:
    -es passen ca 30 liter rein
    -bis zum mittelstrich strich komme ich ca. 220km
    -mittelstrich bis ende 130km
     
  6. tobbac

    tobbac Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Tankanzeige

    Also nur 30 Liter. Na das kommt ja ungefähr hin.
    Die Nadel zeigt bei mir immer zu wenig an.
    Wenn der Tank voll ist, schlägt die Nadel nicht ganz oben an.
    Und wenn er komplett leer anzeigt, dann sind noch gut und gerne 5 Liter drin.
    Ja, die Nadel bewegt sich etwas ungleichmässig...
    vielen Dank
     
Thema:

Starlet P7 Problem mit Tankanzeige? WIeviel Tankinhalt?

Die Seite wird geladen...

Starlet P7 Problem mit Tankanzeige? WIeviel Tankinhalt? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...