Starlet P7 Problem mit Tankanzeige? WIeviel Tankinhalt?

Diskutiere Starlet P7 Problem mit Tankanzeige? WIeviel Tankinhalt? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich hab jetzt schon gesehen, dass der Starlet P7 öfter mal Probleme mit der Tank- und Temperaturanzeige hat. (hier im Forum) Was ich...

1. tobbac

tobbac Junior Mitglied

Hallo.

Ich hab jetzt schon gesehen, dass der Starlet P7 öfter mal Probleme mit der Tank- und Temperaturanzeige hat. (hier im Forum)

Was ich gerne mal wissen würde... wieviel Tankinhalt hat der P7 denn??

Wenn ich 25 Liter nachtanke bis er voll ist muss doch noch was drin sein? Oder hat er nur so nen kleinen Tank??

Ich schaff also so ungefähr 350 km mit einer Tankfüllung also genauer gesagt bis die Nadel fast leer anzeigt...

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 30.11.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Hast Du mal im Bedienerheft nachgeschaut? Ich habe meins im Wagen*, kann deshalb gerade nicht nachschauen, meine aber, im Kopf zu haben, daß er ca. 30 Liter packen kann. Was für Probleme meinst Du? Ausfall oder ungenaue Anzeige? Zum letzteren ist zu sagen, daß der Starlet so seine Eigenheiten hat, erst bewegt sich die Anzeige nur ganz langsam, am Schluß dagegen kann man gar nicht mehr schnell genug nach ´ner Tanke Ausschau halten. Ist halt so, muß man mit leben!

* Daß jetzt bitte Keiner auf die Idee kommt, ich bräuchte das noch :hat2

4. #3 echt_weg, 30.11.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

wie euphras schon sagt:
    it's not a bug it's a feature :D

bei meinem p7 2ee ist es so:
    -es passen ca 30 liter rein
    -bis zum mittelstrich strich komme ich ca. 220km
    -mittelstrich bis ende 130km

5. #4 echt_weg, 30.11.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

wie euphras schon sagt:
    it's not a bug it's a feature :D

bei meinem p7 2ee ist es so:
    -es passen ca 30 liter rein
    -bis zum mittelstrich strich komme ich ca. 220km
    -mittelstrich bis ende 130km

6. tobbac

tobbac Junior Mitglied

Tankanzeige

Also nur 30 Liter. Na das kommt ja ungefähr hin.
    Die Nadel zeigt bei mir immer zu wenig an.
    Wenn der Tank voll ist, schlägt die Nadel nicht ganz oben an.
    Und wenn er komplett leer anzeigt, dann sind noch gut und gerne 5 Liter drin.
    Ja, die Nadel bewegt sich etwas ungleichmässig...
    vielen Dank

Thema:

Starlet P7 Problem mit Tankanzeige? WIeviel Tankinhalt?

Die Seite wird geladen...

Starlet P7 Problem mit Tankanzeige? WIeviel Tankinhalt? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...