Starlet P7 plötzlich starker Abfall der Heizleistung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von euphras, 10.12.2006.

  1. #1 euphras, 10.12.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Bei meinem Wagen reduzierte sich heute während der Fahrt von einer Minute auf die andere die Heizleistung drastisch. Konnte man zuvor bei geschlossener Zirkulation und Ventilatorbetrieb den Innenraum locker auf 25 °C bringen, so reicht nun maximale Heizleistung in Kombination mit geschlossener Zirkulation so gerade mal aus, um nicht zu frieren (mit Jacke!). Ich habe den kleinen Bowdenzug, der das Ventil im Motorraum bedient, schon kontrolliert, Ventilhebel bewegt sich (allerdings nur ca. 40 ° Drehung von ganz geschlossen bis ganz geöffnet).

    Weiß jemand Rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P7 plötzlich starker Abfall der Heizleistung

Die Seite wird geladen...

Starlet P7 plötzlich starker Abfall der Heizleistung - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...