Starlet P7 (EP72 - 2E-E) - Schwarz

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von KIKAO, 06.12.2012.

  1. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    verkaufe schweren Herzens meinen Starlet P7 (Bj. 1987) und hoffe ihn in gute Hände abgeben zu können.
    Der Motor hat 173.500km Laufleistung und läuft ohne Probleme. Alle Flüssigkeiten wurden regelmäßig gewechselt und die Inspektionen wurden alle gemacht.

    Da ich das Auto über die Jahre fast komplett umgebaut habe, hier eine Liste der Modifikationen (ich hoffe ich habe nichts vergessen) :)
    Falls ihr Fragen zu einem der Umbauten habt, beantworte ich sie euch gerne! Ach ja, alle Umbauten sind eingetragen und somit legal!


    Modifikationen innen:

    :: Tacho vom MR2 AW11 (blau beleuchtet)
    :: Innenbeleuchtung und Amaturen mit LED's (blau)
    :: Uhr in der oberen Mittelkonsole
    :: CB-Funk eingebaut (inkl. 150Watt verstärker. Leider hat das Funk ab und zu eine Macke und man kann nicht mehr senden)
    :: Pioneer-Radio / Endstufe unterm Fahrersitz / eigenes Boxenbrett mit Speakon Stecker zum schnellen rausnehmen / Subwoofer
    :: Sport-Sitze aus nem Suzuki Swift GS mit geänderter Sitzkonsole vom P7
    :: Sportlenkrad (ca. 36cm mit original Toyota Logo)
    :: Tür-Pins gecleant
    :: Komplettes Dach / Kofferraum / Seitenwände & Türen Schallgedämmt
    :: schwarze Sitzbezüge auf der Rückbank
    :: geänderte Mittelkonsole (durchgezogene Konsole bis zum Aschenbecher inkl. AUX-Eingang per 3,5 Klinke für MP3-Player, und 12v Zigarettenanzünder)
    :: Schroth Hosenträgergurt - Fahrer (Elektrisch, mit Schalter zum Feststellen, absteckbar)
    • eigene Befestigungspunkte für den Gurt geschweißt und hinter der Rücksitzbank am Unterboden befestigt!
    :: elektrische Heckklappenöffnung
    :: Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung (inkl. Ansteuerung der Blinker und Innenbeleuchtung)
    :: elektrisches Zündschloss mit RFID-Transponder und starten durch Startknopf (Schlüssellos)


    Modifikationen außen:

    :: Mattig "Sport Stahl" Felgen (7.5x13 et20 & et3) mit 185/60 R13 Bereifung (dadurch jeweils eine Spurverbreiterung pro Seite von: 3,5cm (hinten) und 1,5cm (vorne))
    • die Felgen wurden Sandgestrahlt und 3-Schicht Pulverbeschichtet.
    :: Komplette Lackierung in Metallicschwarz mit leichtem "Rot-Pearl Effekt"
    • Stoßstangen vo. und hi. mitlackiert
    • Zierleisten entfernt
    • Nano-Lack (härter und kratzfester)
    • wurde 2006 gemacht
    :: Lufthutze in der Motorhaube
    :: Geänderter Kühlergrill inkl. Gitter in Wagenfarbe
    :: Scheiben getönt (nicht komplett dunkel, man kann bei Nacht noch gut durchschauen)
    :: Frontscheibe mit Sonnenblendstreifen (wurde erst mitte des Jahres erneuert)
    :: Heckklappe gecleant
    :: Heckklappenschloss und Tankdeckelschloss gecleant (entfernt)
    :: Spoilerlippe vorne
    :: Dachkantenspoiler


    Modifikationen Motor und Fahrwerk:

    :: Motoränderung von 54PS / 1000ccm >> 75PS / 1300ccm
    • Getriebe von 4- auf 5-Gang geändert
    • Schaltwegverkürzung (Schaltstange über dem Gelenk Gekürzt und unten verlängert - Komplette Schaltkonsole ca. 1 cm nach Oben gesetzt - das man auch noch dran kommt :P)
    • Schwungscheibe erleichtert (abgedreht) und größere Kupplung verbaut
    • Komplette Auspuffanlage angepasst (inkl. KAT)
    • Kaltlaufregler verbaut (Euro2 - 100,- Steuer pro Jahr)
    • Kabelbaum geändert und Steuergerät im Innenraum verbaut
    • größerer Kühler verbaut
    • Batteriehalter umgesetzt
    :: Offenes Luftfiltersystem (Raid HP)
    :: Geänderte Bremsanlage von nem Starlet P8 mit ABS (größere Zangen, Scheiben und Bremsklötze als der normale)
    :: Stahlflex Bremsschläuche vo. und hi.
    :: Tieferlegung 35/35 durch originale TRD-Racing Federn & Gelbe-Koni Sport-Dämpfer
    :: Stabilisator vom 1,3S verbaut


    Mängel:

    :: kleine Roststelle am Heck (unter der hinteren Stoßstange)
    :: Rost an der rechten Türleiste (siehe Bilder).
    :: Kleine Roststellen am Windschutzscheiben-Blech.
    Die ganzen Roststellen sind nicht dramatisch wenn man sich drum kümmert. Ich habe noch ca. 500ml von der Wagenfarbe (kann auch nachgemischt werden) mit der man die Roststellen nach dem bearbeiten wieder überdecken kann.
    :: Die Dämmung des Himmels hat sich Teilweise gelöst und der Kleber hat sich mit ein paar Flecken im Dachhimmel verewigt. Ich denke die bekommt man nicht mehr raus. Also entweder macht man einen neuen Himmel rein oder lebt einfach damit (so wie ich auch :)). Da man es als Fahrer nicht sieht, isses gar nicht so störend.


    Zubehör:

    Mit beim Kauf sind 4 Alufelgen (13") mit gut erhaltenen Winterreifen in der Größe 165/70 R13.vAusserdem hab ich noch jede Menge Kleinzeug und alle Gutachten der verbauten Einzelteile, etc.


    Bilder:

    Hier ein paar Bilder damit ihr wisst von was ich rede. Mehr bzw. detailiertere Bilder gibt's als .zip-file hier!

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7


    Preis:

    So, zum Preis :) Wenn man den Kleinen weiterhin gut pflegt kann man noch ne ganze Weile mit dem Starlet rumfahren. Perfekt als Winterauto oder zum richtig Spaß haben (Go-Kart-Feeling). Durch die komplette Neulackierung und den verbauten Teilen ist er denke ich noch 1.500,- wert.
    Wer Interesse (und vielleicht eine andere Preisvorstellung) hat kann sich gerne per PN bei mir melden!

    Würde mich natürlich freuen wenn er in gute Hände kommt und er noch ein paar Jahre auf der Straße düsen darf (in 4 Jahren isses ein richtiger Oldtimer).

    Preis: 1.500€ Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch mal die Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    das Auto ist noch immer zu haben, bei Interesse einfach melden!!
     
  5. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Da viel gefragt wurde:
    Der Startlet steht in 79276 Reute, Deutschland
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Starlet P7 (EP72 - 2E-E) - Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet ep 72

    ,
  2. toyota starlet ep 7

    ,
  3. starlet p9

    ,
  4. starlet p7,
  5. toyota starlet p7 tuning
Die Seite wird geladen...

Starlet P7 (EP72 - 2E-E) - Schwarz - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW