Starlet P7 Drehzahlmessertacho

Diskutiere Starlet P7 Drehzahlmessertacho im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe in den Tiefen meines Kellers noch einen P7 S Drehzahlmessertacho gefunden. Soweit einwandfreier Zustand, nur die...

1. #1 ~ Fox ~, 10.09.2018
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Lebende Foren Legende

Hallo,

ich habe in den Tiefen meines Kellers noch einen P7 S Drehzahlmessertacho gefunden.
    Soweit einwandfreier Zustand, nur die Plexiglasabdeckung hat etwas gelitten. Sollte man der Schönheit wegen durch die des "Tauschtachos" ersetzen.

20180910_192018.jpg 20180910_192028.jpg 20180910_192036.jpg 20180910_192045.jpg 20180910_192106.jpg

Viele Grüße!

Preis: 80 VB

Paseo L4 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Starlet P7 Drehzahlmessertacho. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P7 Drehzahlmessertacho

Die Seite wird geladen...

Starlet P7 Drehzahlmessertacho - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Aufbau eines Starlets 1,2S KP6

Hilfe beim Aufbau eines Starlets 1,2S KP6: Hallo, Es wird ein Starlet aus der großen Toyota Sammlung in Passau wieder aufgebaut. Allerdings brauchen wir jetzt eure Hilfe. Nach vielen...
  2. Starlet P9 läuft heiß

Starlet P9 läuft heiß: Hallo Community, mein erster Beitrag und gleich so ein Brocken, doch ich weiß nicht mehr weiter: Es fing alles mit einem immer lauter werdenden...
  3. Klimakondensator für Starlet 96

Klimakondensator für Starlet 96: Hallo, hat einer hier eine Idee, woher ich einen neuen Klimakondensator für meinen Starlet 96 - günstiger als bei Toyota - bekommen könnte? Ich...
  4. Tank Toyota Starlet P9

Tank Toyota Starlet P9: Hallo zusammen, ich suche für meinen Starlet P9, BJ 98, einen Tank (runde Öffnung). Wisst ihr evtl. wo ich einen herbekommen könnte? Liebe...
  5. Suche für Starlet P9 Heckleuchte rechts

Suche für Starlet P9 Heckleuchte rechts: Hallo zusammen, suche für einen Starlet P9 eine gute Heckleuchte rechts. Viele Grüße Klaus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden