Starlet P7 Blinker

Diskutiere Starlet P7 Blinker im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe da ein Problem meine Blinker wollen nicht Blinken. Der Blinkerschalter geht, aber die Blinker gehen nicht an auch das Warnblinklicht geht...

  1. #1 Schwarzer Engel, 16.04.2006
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Habe da ein Problem meine Blinker wollen nicht Blinken.

    Der Blinkerschalter geht, aber die Blinker gehen nicht an auch das Warnblinklicht geht nicht. Habe alle sicherungen mal Überprüft sind auch alle in Ordnung genauso die Steckverbindungen.

    Kann es sein da der Starlet eine AHK hat, dort der Fehler zu suchen ist.

    Oder ist der Blinkerschalter vielleicht im Arsch obwohl das Abblendlicht und Fernlicht an und aus gehen ?

    Wer hat rat......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 16.04.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    tach och

    ahk klingt schon mal gut
    die nachträglich verbauten blinkerrelaise für die ahk (mit blinkerkontr.leuchte) steigen hin und wieder mal aus

    cu
     
  4. #3 Schwarzer Engel, 16.04.2006
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ach so ,

    Habe die Drähte von dem blinkerrelaise mal abgemacht.

    Blinker geht immer noch nicht, habe aber jetzt wo die Drähte für das Relais steckten (3) anschlusspole kein Stecker oder so zum reinstecken.

    Finde auch keinen Freien stecker. Oder kommt da jetzt ein Relais rein ?

    Und wenn ja welches ?
     
  5. #4 Nonsens, 18.04.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    da gehört eigtl. das org. blinkerrelais rein
    das hat aber keine anhängerkontr. (die is aber pflichtveranstaltung)
    testweise kannste ja nen normales mal reinstecken oder halt wieder eins mit kontr.lampe
    jedenfalls ganz ohne relais geht natürl. nix

    cu
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P7 Blinker

Die Seite wird geladen...

Starlet P7 Blinker - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...