Starlet P7 1,3 zu hoher verbrauch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von T20, 19.01.2006.

  1. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    aaalso, meine winterschlurre verbraucht zu viel sprit
    bei normaler fahrweise (mit maximal 4000 touren ab und zu)
    verbraucht die kiste ca. 10l auf 100km, eher mehr

    scheint volle leistung zu haben,aber stinkt manchmal etwas nach benzin
    werde mir im laufe des tages mal die leitungen ansehn,aber was könnte
    es außer ner undichten leitung noch sein? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 19.01.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    ich glaub echt_weg hatte mal das gleiche Prob.

    Lag an der Einspritzdüse die nicht mehr zumachte oder so.

    Der hat aber 20L verbraucht.

    Ich denke bei dir kommt das durch die Kälte.
    Fährst du viel Kurzstrecke?
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Vergasermotoren haben keine Einspritzdüsen.
     
  5. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    jo sind meist kurzstrecken,aber er hat ungefähr die 10 liter auf 80km gefressen
    das iss trotzdem en ziemlich hoher wert
     
  6. #5 euphras, 20.01.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Wie sehen die Kerzen aus?
     
  7. #6 carina e 2.0, 21.01.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    seit wann hat der 1,3 er nen Vergaser?

    Ich dachte nur der 1,0er hat einen
     
  8. #7 euphras, 21.01.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Seit er gebaut wurde, P7 gibts bei uns nur mit Vergaser. Guckst Du hier Beitrag im Showroom
     
  9. #8 carina e 2.0, 21.01.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    auch der 1,3 S?
     
  10. #9 euphras, 21.01.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    yep, habe bei mir einen Vergaser aus ´nem S Starlet (ist der rechte auf dem Bild). Ist ja kein Nachteil, ich finde, Vergasermotoren laufen "knackiger" als Einspritzer.

    [​IMG]
     
  11. #10 Tom1977, 23.01.2006
    Tom1977

    Tom1977 Guest

    1. ist das keine Winterschlurre
    und
    2. Wäre dir vieleicht mehr geholfen wenn du einfach diejenige fragst von der du den starlet hast ,oder?

    Ich bin dieses Auto fast 3 jahre gefahren also kann ich dir etwas mehr dazu sagen wenn du probleme hast wie irgendjemand anderes!
    Also ich an deiner stelle würde nach den Zündkerzen als erstes schauen wenn die in ordnung sind dann schau dir mal den luftfilter an (den hat er nämlich sehr gerne regelmäßig neu) und wenn es auch nicht daran liegt dann kannst du einfach nicht mit meinem Schatzi umgehen denn bei mir hat er das nicht gemacht und ich hab ihn teilweise getretten!
    Wie geht es ihm denn überhaupt so???Du hast dich ja nicht gemeldet!Kannst dich ja melden , sobald du nach den sachen die ich dir geschrieben hab , geschaut hast!!!
    Gruß Jackly
     
  12. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte ihr hättet die zündkerzen vor kurzem erst gewechselt?

    dem auto selbst geht es gut,wurde ja nix dran verändert, bis aufn andres radio
     
  13. #12 echt_weg, 23.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    [klugscheisser]
    der Turbo S hat keinen vergaser ;)
    und mein p7 auch nicht aber der zählt nicht
    [/(klugscheisser]
     
  14. #13 Tom1977, 23.01.2006
    Tom1977

    Tom1977 Guest

    Ja Zündkerzen sind auch erst neu rein gekommen. Aber ab und an haben Zündkerzen einen Knall und geben von jetzt auf sofort den Geist auf. Ist auch schon mal passiert, steckt man halt nicht drin. Ein satz kostet ca. 10 € von Bosch.
     
  15. #14 echt_weg, 23.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    der kandidat hat den zonk gewählt :D

    im ernst: sind da jetzt bosch kerzen drin? wenn ja raus und ngk oder denso rein
     
  16. #15 Tom1977, 23.01.2006
    Tom1977

    Tom1977 Guest

    Ja super wenn man welch auf die schnell braucht nimmt man die zu bekommen sind.
     
  17. #16 echt_weg, 23.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    naja bevor ich bosch kerzen reindrehe mach ich die alten lieber noch 10mal sauber und stell den abstand nach wenns noch irgendwie geht. Die bosch kerzen sind bekannt dafür probleme zu machen vorallem in 1e, 2e, 2ee
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Gabs hier einen Turbo S? Klugscheisser Mode aus.

    Toy
     
  19. #18 echt_weg, 24.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    öhm ok das bei uns hab ich übersehen obwohl ich den satz 2x gelesen hab :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 euphras, 24.01.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    :D

    On topic: wie sehen denn die Kerzen aus? Das sieht man doch, wenn er zu fett läuft. Nen Leck in den Leitungen wirds ja wohl eher nicht sein.
     
  22. #20 echt_weg, 24.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    dithmarscher ist eklig
     
Thema: Starlet P7 1,3 zu hoher verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrauch starlet p7

Die Seite wird geladen...

Starlet P7 1,3 zu hoher verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...