Starlet P7 1,0: Motor wie alles Andere unzerstörbar (nichts Neues!)
Diskutiere Starlet P7 1,0: Motor wie alles Andere unzerstörbar (nichts Neues!) im Motor Forum im Bereich Technik; Hier nur meine persönliche Erfahrung zu meinem gerade verkauften Starlet P7 1,0 Bj. 1987:<br />Hatte den Wagen für 500,- DM vor zwei Jahren als...
Thema:
Starlet P7 1,0: Motor wie alles Andere unzerstörbar (nichts Neues!)
Die Seite wird geladen...
-
Starlet P7 1,0: Motor wie alles Andere unzerstörbar (nichts Neues!) - Ähnliche Themen
-
Starlet p9 Motor schüttelt sich manchmal im leerlauf
Starlet p9 Motor schüttelt sich manchmal im leerlauf: moin Leute Motor schüttelt sich im warmen Zustand im Leerlauf......echt unangenehm wenn ich an der Ampel steh. hab drosselklappe schon sauber... -
Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe
Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe: Hallo zusammen Zu Verkaufen Toyota Starlet EP71 Motor und Getriebe. Ist der 2E Motor 1.3 Liter mit Vergaser. Inklusive dem dazugehörigen 5 Gang... -
Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen
Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen: Hi Leute, ich bin neu in der Starlet Welt. Ich hab mir vor kurzen einen Starlet zu gelegt weil es sich gerade sehr passen ergeben hat (also... -
Paseo motor in einen starlet p9
Paseo motor in einen starlet p9: Hallo Hat das schon mal jemand gemacht eine Paseo Motor in einen starlet p9 Und mit Getriebe oder sind die gleich ? Passt die moterhalterung ?... -
Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen
Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...