Starlet P6 Geländewagen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von EyeKeyFun, 01.08.2003.

  1. #1 EyeKeyFun, 01.08.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Schaut mal, was ich auf der Homepage vom Starlet-Club-Holland unter Bilder gefunden hab:

    [​IMG]

    :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 03.08.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Tja, so was geht eben nur mit KP6 und nicht mit den Wixhänschen frontangetriebenen E P7# ern :D :D

    Viellicht läßt sich der NP70 ja noch modifizieren :hat2

    Bevor ich es vergeß: Nur mit "Hecktrieblerführerschein" zu fahren, also für Rolly, Alex, Dirk und mich :D :D

    gruß

    dennis
     
  4. #3 EyeKeyFun, 05.08.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Äem... nen extra Hecktrieblerführerschein gibts bei uns in Österreich nicht.
    (ist wohl zu viel Verwaltungsaufwand ?( )

    Dafür gibts ne Sonderklasse, die auch Hecktriebler einschliesst:

    [​IMG]

    :D :D :D :P
     
  5. #4 Battle Angel, 05.08.2003
    Battle Angel

    Battle Angel Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ja geil :rolleyes:
     
  6. #5 Schuttgriwler, 05.08.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Jetzt bin ich platt :P

    gruß

    dennis
     
  7. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich schmeiss mich weg, ein extra Führerschein:rofl :rofl :rofl
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Holland Yaris, 08.08.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Was es alles nicht gibt :P

    Bekomt man aber nur wen man fruher mit trettroller gut gefahren ist :rolleyes: :rolleyes:

    Peter
     
  10. #8 ChargerT23, 08.08.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl Ich schmeiß mich weg. Was ist das denn :rofl :rofl :rofl
     
Thema:

Starlet P6 Geländewagen

Die Seite wird geladen...

Starlet P6 Geländewagen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...