Starlet P 8 Drehzahlen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von waynemao, 13.08.2006.

  1. #1 waynemao, 13.08.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Hallo,

    habe seit kurzem einen P 8 mit 1.3 Benziner, nur leider hat er keinen DZM. Was beim Fahren auch nicht weiter stört, aber ich wüsste doch mal gerne, wie es so mit der Drehzahl aussieht.

    Mich würde interessieren was er im 5. so bei 100 dreht, oder auch alle anderen Angaben, die irgendmöglich sind, bin für alles dankbar :).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.08.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Bei 100Km/h im 5.Gang etwa 3000U/min
    mehr weiss ich nicht :rolleyes:
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Im 2. Gang bei 80km/h ungefähr 6000 Upm
    Begrenzer kommt etwa bei 6800Upm und im 2. müsste das irgendwo bei 90 km/h sein...
     
  5. #4 waynemao, 13.08.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Im 2. würde ich ab 60 ein zu schlechtes Gewissen bekommen, will meinen kleinen ja nicht zu sehr stressen :D.
     
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ab da machts doch erst Spaß ?(
    Aber im Ernst, kannst den schon ma hochdrehen, solange der gut warm gefahren ist (Öl warm nicht wasser warm) und solange du genug nicht zu altes Öl drinne hast...
     
  7. #6 waynemao, 13.08.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Am Donnerstag bekommt er erstmal ne Inspektion bei Toyota, danach werde ich sicher mal testen was er so kann, aber im Alltag will ich günstig fahren, deswegen werden Drehorgien ein seltener Spass ;).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P 8 Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

Starlet P 8 Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...