starlet mit turbo
Diskutiere starlet mit turbo im Motor Forum im Bereich Technik; tach zusammen....<br />hab von einem kunden (grieche) eine zeitschrift ausgeliehen bekomme wo ein startet (älteres baujahr) mit turbo ausgestattet...
Seite 1 von 2
Thema:
starlet mit turbo
Die Seite wird geladen...
-
starlet mit turbo - Ähnliche Themen
-
Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen
Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen: Hi Leute, ich bin neu in der Starlet Welt. Ich hab mir vor kurzen einen Starlet zu gelegt weil es sich gerade sehr passen ergeben hat (also... -
Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)
Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für... -
Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo
Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo... -
5 Gang Getriebe Corolla oder Yaris 1,4 Diesel gesucht
5 Gang Getriebe Corolla oder Yaris 1,4 Diesel gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 5 Ganggetriebe mit einer langen Endübersetzung, wie es beim 1,4 Diesel oder Starlet Turbo verbaut war. Es... -
Werkstattbuch/Schaltpläne Starlet Turbo Glanza möglichst EP82
Werkstattbuch/Schaltpläne Starlet Turbo Glanza möglichst EP82: Hi suche Werkstattbücher bzw Schaltpläne für den 4efte EP82 Motor mit 2 ECU Steckern. - nicht die 3 Blätter die es online gibt... Wäre schön wenn...