Starlet-Luftfilterkasten von TTe?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hezar, 12.09.2002.

1. hezar

hezar Mitglied

Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE
    Hab ich glaub ich letztens irgendwo gelesen, das TTE den Luftfilterkasten ohne Drosselung irgendwann für den Starlet (P8) rausgebracht hat. :( Stimmt das? <br />Und wenn ja, weiß jemand zufällig ob die nen Abgasgutachten mitgeliefert haben (nicht die normale AU!)? Son Abgasgutachten eines offenen Starlet würd mir aber auch schon reichen!

Mfg Jan

P.S. Wenn TTE den im Angebot hatte/hat dann will ich mir von den Jungs son Gutachten besorgen! :D

[ 12. September 2002: Beitrag editiert von: « hæzâr » ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Der war ohne Strassenzulassung.

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich hatte damals den Luftfilterkasten mit den Auspuff von denen. Ich meine mich zu erinnern dass der ohne Gutachten war, aber da ich ja in NL wohne war dass kein Problem.

5. hezar

hezar Mitglied

Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE
    nein - son ein Mist! X(

Und ich hatte noch darauf gehofft mein Auto legal umzubauen, wie naiv von mir rolleyes

Na ja, dann muss ich wohl für 1000 Euro nen Abgasgutachten machen lassen :D (für jeden Ps gute 100 Euro, das kann sich doch sehen lassen :D )

Mfg Jan

6. Hardy

Hardy Guest

:D !

Thema:

Starlet-Luftfilterkasten von TTe?

Die Seite wird geladen...

Starlet-Luftfilterkasten von TTe? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...