Starlet- Lenkung

Diskutiere Starlet- Lenkung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe seit einigen Zeit immer wenn ich scharfe Kurven fahre ein "Klackern" !!! :rolleyes: Is das schlimm oder kann man da einfach...

  1. #1 das ich, 27.05.2006
    das ich

    das ich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe seit einigen Zeit immer wenn ich scharfe Kurven fahre ein "Klackern" !!! :rolleyes:

    Is das schlimm oder kann man da einfach mal drüber hören???

    mfg Starlettenklaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 27.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Achswellenmanschetten auf Löcher / Risse kontrollieren, Kreuzgelenk(e) ist / sind kaputt.

    Machen, sonst teuer.
     
  4. #3 das ich, 27.05.2006
    das ich

    das ich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    das sind also die Teile die die Räder antreiben? ?( (ich bin halt kein Kfz-mechaniker) :rolleyes:

    mfg Starlettenklaus
     
  5. #4 Schuttgriwler, 27.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Achswellenmasnchetten sind die schwarzen Faltenbalggummi's an den Enden der Antriebswellen (Rad <> Getriebeeingang) und schützen die Kreuzgelenke vor Schmutzeindringung von Außen und das innenliegende Fett daß es nicht nach draußen gelangt.

    Sind die Felgen innendrin voll mit Straßenschmutz und Fett ?

    Ja = Achswellenmanschetten kaputt

    Nein = Am Getriebe die Manschetten kontrollieren

    Kreuzgelenke gehen auch kaputt durch starkes Beschleunigen bei weit eingeschlagenen Rädern.
     
  6. #5 das ich, 28.05.2006
    das ich

    das ich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    alles klar da werd ich mal nen blick drauf werfen!!! 8)

    ich danke dir!!!

    mfg starlettenklaus
     
Thema:

Starlet- Lenkung

Die Seite wird geladen...

Starlet- Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. lenkung

    lenkung: warum gibts bei lenken schleifende und quitschende geräusche
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...