Starlet- Lenkung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von das ich, 27.05.2006.

  1. #1 das ich, 27.05.2006
    das ich

    das ich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe seit einigen Zeit immer wenn ich scharfe Kurven fahre ein "Klackern" !!! :rolleyes:

    Is das schlimm oder kann man da einfach mal drüber hören???

    mfg Starlettenklaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 27.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Achswellenmanschetten auf Löcher / Risse kontrollieren, Kreuzgelenk(e) ist / sind kaputt.

    Machen, sonst teuer.
     
  4. #3 das ich, 27.05.2006
    das ich

    das ich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    das sind also die Teile die die Räder antreiben? ?( (ich bin halt kein Kfz-mechaniker) :rolleyes:

    mfg Starlettenklaus
     
  5. #4 Schuttgriwler, 27.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Achswellenmasnchetten sind die schwarzen Faltenbalggummi's an den Enden der Antriebswellen (Rad <> Getriebeeingang) und schützen die Kreuzgelenke vor Schmutzeindringung von Außen und das innenliegende Fett daß es nicht nach draußen gelangt.

    Sind die Felgen innendrin voll mit Straßenschmutz und Fett ?

    Ja = Achswellenmanschetten kaputt

    Nein = Am Getriebe die Manschetten kontrollieren

    Kreuzgelenke gehen auch kaputt durch starkes Beschleunigen bei weit eingeschlagenen Rädern.
     
  6. #5 das ich, 28.05.2006
    das ich

    das ich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    alles klar da werd ich mal nen blick drauf werfen!!! 8)

    ich danke dir!!!

    mfg starlettenklaus
     
Thema:

Starlet- Lenkung

Die Seite wird geladen...

Starlet- Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Lenkung-Hydraulikschlauch

    Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...