Starlet lenkt leichter anders als sonst????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hezar, 27.03.2003.

  1. hezar

    hezar Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE
    Mir kommt es so vor (unabhängig davon hat das sogar meine Freundin bemerkt) als ob sich mein Starlet P8 seit circa einer Woche leichter lenken lässt ?(

    Beim Parklücke fahren oder so merkt man zwar nichts, d.h. die Lenkkräfte sind gleich, aber sobald man schneller fährt (50 kmh oder Autobahn) lässt sich das Auto irgendwie leichter lenken, wirkt auch irgendwie schwammig. Ziemlich komisch das Ganze. So wars vorher jedenfalls nicht. :( Bei nem Bekannten war auch mal so etwas in der Art, aber er weiß nicht mehr was es war ;(

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen was so alles bei der Lenkung kaputt gehen kann???

    P.S. Luftdruck hab ich kontrolliert. Ich hab auch nichts am Auto verändert.

    Mfg Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wahrscheinlich hast Du keine Servo, und falls das der Fall ist kommen bei Deiner Lenkung eigentlich nur 2 betriebszustände in Frage:
    Geht, oder geht nicht ;)
    denn viel was ist an der Lenkung nicht dran. Kannst mal nachsehen ob die Köpfe ausgeschlagen sind, oder die Radlager. Sonst ist da eigentlich nix

    Toy
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hehe, liegt vielleicht daran, daß es 17° draußen sind :D

    Meine Lenkung geht im Winter immer schwerer, als im Warmen (so wie jetzt). Genauso die Schaltung.
     
  5. hezar

    hezar Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE
    Okay, mein Vater meinte auch grad so, liegt bestimmt am Wetter. Hätt ich ja nie gedacht, dass man auf solche Ideen kommen kann. :rolleyes:

    Aber okay, Servo hab ich keine. Radlager sind in Ordnung. Was sind die Köpfe??? ?(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet lenkt leichter anders als sonst????

Die Seite wird geladen...

Starlet lenkt leichter anders als sonst???? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...