Starlet - Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Smily, 19.03.2003.

1. Smily

Smily Guest

Hi!

Was für Lenkräder fahrt ihr in eurem Starlet P8???

Es gibt ja auch RAID-Naben. Habe aber bisher immer nur Lenkräder gefunden - die eine ABE für den Wagen haben - mit 'nem 360mm Durchmesser.

Kann doch nicht sein, oder??

Bitte schreibt mit dazu, welche Größe ihr habt, und ob es eine ABE dazu gab bzw. ob es eingetragen ist.

VIELEN DANK IM VORAUS!!

Gruß
    Smily 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RomanP8, 21.03.2003
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Also ich habe ein 34er Raid-Lenkrad drin. Und dazu gibt es auch eine ABE! Kleiner geht es dann aber glaube ich nicht,zumindest nicht mit ABE.

MfG
    Roman

4. Smily

Smily Guest

Hi!

Danke für Deine Antwort Roman!

Habe mir jetzt eine VICTOR Nabe mit VICTOR Lenkrad eingebauf (352er).

Hatte ATU sogar alles auf Lager, kaum zu glauben, ...

Muss jetzt nur noch mal zum TÜV :]

Hoffe ja, der Prüfer gibt sein ok.

Schaun wir mal...

Viele Grüße
    Sascha

Uuups, der Fehlerteufel mal wieder: Natürlich meinte ich ein 325er, nicht ein 352er!!

5. Sole

Sole Mitglied

Ich hatte ein Jamex 32er eingetragen!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet - Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Starlet - Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...