Starlet KP62 Teil 2

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Rolly, 05.02.2002.

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Hi Fans,

    Gehe Sonntagmittag nach einen grauen KP62 kucken, Baujahr 1979.<br />Sieht angeblich so aus <br />[​IMG]<br />Hat wohl den Tuev nicht bestanden. Hat mich aber die Gruende genannt. Also mall kucken.<br />Bis dann.

    Gruss Rolly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Mehr vom Bild gibt es leider nicht.<br />Und nein, ich verkaufe der andere nicht.<br />Vielleicht der P7, weil 4 Autos ist ein bisschen zuviel, oder........... rolleyes rolleyes
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ist ja klar, daß der durch den Tüv gefallen ist. Dem fehlt das Heck!! :D :D
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Soll aber angeblich noch dran sein ?(
     
  6. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ist AHK in Holland nicht Pflicht?<br />Ohne ist er doch kaputt.

    Gruß<br /> Arno
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ähm Rolly, würdest Du wenn Du Deinen P7 verkaufst die AHK einzeln verkaufen ? Kenne jemand der schon lange eine sucht für den P7.

    PS: Nein ICH bins nicht :D
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Doch, gib es zu. Du willst endlich mal mit einen Wohnwagen in Urlaub fahren :D :D :D :D
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Endlich mal ?? Tz tz tz Du kennst mich eben nicht, bin mit Wohnwagenurlaub aufgewachsen, haben meine Eltern früher immer gemacht, bis sie sich ein Wohnmobil gekauft haben, mittlerweile ist es das dritte Wohnmobil jetzt :P
     
  10. #9 Schuttgriwler, 07.02.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hähähähä..... Mit meinem alten KP60 darf ich 400 ungebremst und 900 gebremst ziehen....

    gruß

    dennis

    *der auch schon eine 2,5t-Frittenbude durch die Stadt gezogen hat*
     
  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Jetzt weiss ich was du Beruflich machst

    :D :D :D
     
  12. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Also sind es doch nicht immer die Hollaender :P :P
     
  13. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Hi Fans,

    war kucken nach den KP62. Sieht einigermassen gut aus. Hat hier und da Rostflecken, was normal ist.<br />Bin Probegefahren, lief gut. Hat angeblich laut diesen komischen Tuevmensch ein loch im Federbein, hab es aber nicht gefunden. Soll weiterhin an einen Sitzbefestigung ein Loch sein.<br />In den Radkasten sah alles gut aus.<br />Also in Allgemeinen ein paar Stunden arbeit um den Tuevfertig zu machen. Ueber den Preis muessen wir uns noch einigen, er fahrt jetzt eine Woche in Urlaub und danach sprechen wir uns wieder. Jetzt muss ich nur noch mit meine Frau klarstellen ob ich den kaufe oder nicht.<br />Ich hab ja eine Woche gedenkpause.

    Gruss Rolly
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    <br />Ohje, die Frauen- das wird nix...
     
  16. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
Thema:

Starlet KP62 Teil 2

Die Seite wird geladen...

Starlet KP62 Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...