Starlet KP61 in der elektrischen Bucht!!!

Diskutiere Starlet KP61 in der elektrischen Bucht!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; ........paging echt_weg............ :D :D :D Fotto als appetizer: [IMG]

  1. #1 euphras, 14.02.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    ........paging echt_weg............ :D :D :D

    Fotto als appetizer:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    http://cgi.ebay.de/Toyota-Starlet-KP-61_W0QQitemZ220081418376

    Uaaaah...das geht jetzt wieder so: Echtweg bietet 300 und ich 350 und dann kauft ihn irgend so ein Knaller auf "nimmer Wiedersehen"... 8) 8) 8)

    Nee, diesmal will ich nicht...mein Bedarf an 4K ist gedeckt..obwohl Grünstadt issja ganz in der Nähe... ?(
     
  4. #3 euphras, 14.02.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    Oh, sorry Alex, vor lauter Begeisterung habe ich doch glatt vergessen, den Link zu posten. Tja, ich werde auch nicht jünger :D :D :D

    edit: wieso funzen die emoticons nicht ?(
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Weil Du " Smilies in diesem Beitrag deaktivieren." ausgewählt hattest...

    Ich hab´s mal geändert... ;)
     
  6. #5 echt_weg, 14.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wundert es nun wen dass ich wieder interesse habe ?(
    Ich werde bieten :]

    EDIT:
    Keine Rücksicht auf mich nehmen ich biete nicht!
     
  7. #6 Schuttgriwler, 14.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Grünstadt ? Is ja hier um die Ecke.......... mal mit nem Anhänger vorbeifahren..... wiel autet die Telefonnummer meines Händlers, der hat doch noch nen Trailer inner Ecke stehen :D
     
  8. #7 Schuttgriwler, 14.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Aber es gibt ja noch einen KP61 in Mannheim, den von Frau Lorenz, der hat 40 000km runter :rofl
     
  9. #8 echt_weg, 14.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Eine ernst bitte:
    Verspreche nichts was du nicht einhalten kannst bzw mach da keinen Wirbel wenn du den wagen nicht willst. Nichts gegen dich aber letztes mal ist es absolut kontraproduktiv gelaufen und dass hat mich letzendlich um den wagen gebracht (ob es nun im ergebnis gut oder schlecht war lass ich mal dahingestellt).
     
  10. #9 Schuttgriwler, 14.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ja weiß ich. Sei doch froh :rofl Du müßtest mir die Füße küssen, daß ich Dich vor der Rostlaube bewahrt habe :P
     
  11. #10 echt_weg, 14.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Thema hatten wir ja schon persönlich und ist damit auch durch. Will nur nicht dass wegen sonem scheiss mir noch ein wagen durhc die lappen geht. Wenn einer mehr bietet ok aber nicht wenn ich eigentlcih schon einig bin aber dann durch so einen mist was anderes passiert
     
  12. #11 Schuttgriwler, 14.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Jaja. Schon klar. Darf ich mitbieten ? :rofl
     
  13. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Kannst du haben, das ist ein automatik. :( :(

    Aber sehe zu, dasss du einen kriegst. Ich will auch wieder einen haben für Projekt X. :] :] :]
     
  14. #13 echt_weg, 15.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja ich probier es auf jeden fall hatte mir gestern nen preis überlegt aber den nochmal bischen höher gesetzt heute. ich will den schon rehct gerne haben :]
     
  15. #14 martinkp6, 15.02.2007
    martinkp6

    martinkp6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    war der Heckscheibenwischer optional ?
     
  16. #15 Schuttgriwler, 15.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nö. Nur bei den Modellen mit DX (DeLuxe) Ausstattung.
     
  17. #16 euphras, 15.02.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    So, habe den Verkäufer kontaktiert, Mindestpreis ist 1000.00 Euro.
     
  18. #17 echt_weg, 16.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die info habe ich auch gerade bekommen

    Evtl. ist der wagen dass sogar wert; ich steig aber trotzdem raus. 1000EUR ist mir ne Nummer zuviel auch wenn ich es evtl. bereuen werde. Davon abgesehen muss es bei mir kein 4K sein.

    Keine Rücksicht auf mich nehmen ich biete nicht!
     
  19. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Dann wird er wohl noch öffters erscheinen bei Ebay und Co. :( :(

    Dann muss ich mich doch mal überlegen, was meiner dann Wert sein soll. :rolleyes: :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schuttgriwler, 16.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Holla.... :rolleyes:
     
  22. Alex

    Alex Guest

    1000EUR gibt Classic-Data für einen "Zustand3" an und 600EUR für einen "Zustand4" ... da liegt dieser hier ja gar nicht so falsch.

    Das Auto müsste man sich genau ansehen, denn bei dieser Beschreibung:
    können böse Überaschungen oder auch auch ein echtes Schnäppchen dahinterstecken...
     
Thema:

Starlet KP61 in der elektrischen Bucht!!!

Die Seite wird geladen...

Starlet KP61 in der elektrischen Bucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....