Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE

Diskutiere Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ein Freund von mir in England will seinen Toyota Starlet KP61 mit einem 4AGZE Motor verkaufen und ich bin interessiert, aber ich...

1. #1 vallantino, 06.01.2020
    vallantino

vallantino Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Gti 90
    Hallo zusammen,
    ein Freund von mir in England will seinen Toyota Starlet KP61 mit einem 4AGZE Motor verkaufen und ich bin interessiert, aber ich weiß leider nicht, was für eine Herausforderung ich beim TÜV in Deutschland haben werde.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Angelegenheit?
    Gibt es jemanden in diesem Forum, der so etwas schon einmal gemacht hat?
    Vielen Dank im Voraus
    Val

2. Anzeige

Thema:

Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE

Die Seite wird geladen...

Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.

Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.: Hallo, Mein Starlet hat leider eine niedrige Kompression auf allen Zylindern (ca 4,5 bar) und läuft dementsprechend schlecht. Der Unterboden ist...
  2. ABE Toyota Felgen Starlet P9

ABE Toyota Felgen Starlet P9: Hallo Zusammen, suche ne ABE für folgende Toyota Felgen. Habe erstmal nur das Bild. Sind 13 Zoll für Starlet P9. Habe bald TÜV. Wurde schon beim...
  3. Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe

Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe: Hallo zusammen Zu Verkaufen Toyota Starlet EP71 Motor und Getriebe. Ist der 2E Motor 1.3 Liter mit Vergaser. Inklusive dem dazugehörigen 5 Gang...
  4. Suche 4K Kurbellwelle von einem Starlet

Suche 4K Kurbellwelle von einem Starlet: Hallo Forum ich suche für meinen Starlet Evo ein Orginal 4K Block/Motor. Beim wiederaufbau meines Rennmotor musste ich feststellen das die 1300ccm...
  5. Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne

Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne: Hi alle Zusammen, Ich bin ratlos ich suche für meine alte Dame Domlager vorne Finde im Netz nichts. Hab auch hier schon die suche durchwühlt. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden