Starlet KP60 Kombi

Diskutiere Starlet KP60 Kombi im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute. Ich suche nach einem KP60 Kombi!!! Gibt´s da noch irgendwo einen, der in meinen Besitz, meine Obhut und Pflege wechseln möchte?...

1. KP60K

KP60K Grünschnabel

Hallo Leute.
    Ich suche nach einem KP60 Kombi!!! Gibt´s da noch irgendwo einen, der in meinen Besitz, meine Obhut und Pflege wechseln möchte? Traumhaft wäre es, wenn er dann noch aus der ersten Serie mit runden Scheinwerfern wäre! Oder sind die schon ausgestorben? Ich nehme sonst auch einen mit eckigen Leuchten... und wenn ich denn gar keinen finden sollte, dann halt auch einen, der kein Kombi ist.
    Ich trauere immer mehr meinem ehemaligen Kombi nach, der sich von 88-94 in meinem Besitz befand... dann zu meinem Bruder wechselte und prompt plattgefahren wurde!
    Also, gibt es noch irgendwo welche?

Preisregion: 100-3000 ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet KP60 Kombi

Die Seite wird geladen...

Starlet KP60 Kombi - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana