Starlet komische geräusch

Diskutiere Starlet komische geräusch im Motor Forum im Bereich Technik; Hey ich habe bei meinem Starlet P8 ein komisches gereusch beim fahren, es ist nicht immer da nur bei einer bestimmen stellung vom Gas, dann...

  1. #1 Donkeilyone, 28.06.2007
    Donkeilyone

    Donkeilyone Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich habe bei meinem Starlet P8 ein komisches gereusch beim fahren,
    es ist nicht immer da nur bei einer bestimmen stellung vom Gas, dann kanatter er so komisch und das relativ laut.
    aber es ist eigentlich nix locker im motorraum, ich hab den schon untersucht aber nix gefunden!

    Weis vielleicht einer von euch woran das liegt?

    Lg Donkeilyone
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Starlet komische geräusch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    109
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hitzeblech am krümmer nachkucken wird ne schraube abgerosted sein oder so
     
  4. #3 Starletfever, 28.06.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    auspuff undicht? macht meiner nämlich auch seit ich das loch im flexrohr hab
     
  5. #4 Donkeilyone, 29.06.2007
    Donkeilyone

    Donkeilyone Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also das mit der abdeckung am krümmer ist es nicht die hab ich nämlich schon vor ner weile weggemacht weil alle 3 schrauben durch waren & das mit dem auspuff glaub ich nciht weil das geräusch mehr vom motorraum kommt

    habt ihr vielleicht noch ne idee?
     
  6. #5 starletgtturbo, 03.07.2007
    starletgtturbo

    starletgtturbo Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    20
    Hitzeblech am Katalysator.
    Bei mir war mal ein Schweisspunkt lose und genau bei einer bestimmten Drehzahl begann es zu schwingen.
     
Thema:

Starlet komische geräusch

Die Seite wird geladen...

Starlet komische geräusch - Ähnliche Themen

  1. Ankerplatten Toyota Starlet P9

    Ankerplatten Toyota Starlet P9: Guten Tag, Ich suche für meinen Toyota Starlet P9 Ankerplatten - Teilenummer 47803 und 47804. Weiß jemand vielleicht woher ich diese bekommen...
  2. Ersatzteile für Starlet P9

    Ersatzteile für Starlet P9: Suche Tankstutzen, Aussenspiegel links und Wischergestänge für einen P9 Starlet!
  3. Starlet P8 Lichtschalter.. brücken

    Starlet P8 Lichtschalter.. brücken: Moin Freunde, Ich habe nach viel glücklichem Hin und her einen tollen fast neuen Lichtschalter, also den Lenkstockschalter gefunden. Nur hatte er...
  4. Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl

    Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl: Hallo erst mal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich dazu entschlossen habe, mir als nächstes Auto einen Toyota Starlet P9 oder einen Corolla...