Starlet komische geräusch

Diskutiere Starlet komische geräusch im Motor Forum im Bereich Technik; Hey ich habe bei meinem Starlet P8 ein komisches gereusch beim fahren, es ist nicht immer da nur bei einer bestimmen stellung vom Gas, dann...

1. #1 Donkeilyone, 28.06.2007
    Donkeilyone

Donkeilyone Grünschnabel

Hey

ich habe bei meinem Starlet P8 ein komisches gereusch beim fahren,
    es ist nicht immer da nur bei einer bestimmen stellung vom Gas, dann kanatter er so komisch und das relativ laut.
    aber es ist eigentlich nix locker im motorraum, ich hab den schon untersucht aber nix gefunden!

Weis vielleicht einer von euch woran das liegt?

Lg Donkeilyone

2. Anzeige

schau mal hier: Starlet komische geräusch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hitzeblech am krümmer nachkucken wird ne schraube abgerosted sein oder so

4. #3 Starletfever, 28.06.2007
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

auspuff undicht? macht meiner nämlich auch seit ich das loch im flexrohr hab

5. #4 Donkeilyone, 29.06.2007
    Donkeilyone

Donkeilyone Grünschnabel

also das mit der abdeckung am krümmer ist es nicht die hab ich nämlich schon vor ner weile weggemacht weil alle 3 schrauben durch waren & das mit dem auspuff glaub ich nciht weil das geräusch mehr vom motorraum kommt

habt ihr vielleicht noch ne idee?

6. #5 starletgtturbo, 03.07.2007
    starletgtturbo

starletgtturbo Junior Mitglied

Hitzeblech am Katalysator.
    Bei mir war mal ein Schweisspunkt lose und genau bei einer bestimmten Drehzahl begann es zu schwingen.

Thema:

Starlet komische geräusch

Die Seite wird geladen...

Starlet komische geräusch - Ähnliche Themen

1. Starlet P9 Leistungssteigerung

Starlet P9 Leistungssteigerung: Hallo zusammen, ich habe mich beschlossen ein wenig mehr Leistung aus meinem Toyota Starlet P9 rauskitzeln zu wollen. Recherchiert habe ich...
  2. suche andere /alternative passende stütze / oberlager für starlet KP60 Bj 1978-1984

suche andere /alternative passende stütze / oberlager für starlet KP60 Bj 1978-1984: hallo toyota forum ich suche dringend für oldie toyota starlet KP60 ( Baujahr 1978 - 1984 ) oberlager / domlager / stütze / vorderradaufhänge (...
  3. Suche Stütze / Oberlager ( Vorne ) für Starlet KP60 BJ 1978 - 1984

Suche Stütze / Oberlager ( Vorne ) für Starlet KP60 BJ 1978 - 1984: https://www.toyota-forum.de/threads/suche-andere-alternative-passende-stuetze-oberlager-fuer-starlet-kp60-bj-1978-1984.177525/
  4. Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl

Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl: Hallo erst mal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich dazu entschlossen habe, mir als nächstes Auto einen Toyota Starlet P9 oder einen Corolla...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden