Starlet Karat

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von *-Deadly-*, 19.06.2003.

1. #1 *-Deadly-*, 19.06.2003
    *-Deadly-*

*-Deadly-* Guest

MeineOma fährt (wie alle inmeiner Familie) nen Toyota und zwar ein Starlet Karat... Sie meinte er hat mehr PS wie die normalen Starlets.... wievielps hat der? wassindvorteile am Karat? ist das sowas wie der Royal beim E10?

Odin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Der hat die selbe Leistung, wie die anderen: 75PS

Die Carat-Version ist nur eine Ausstattungsvariante mit Klimaanlage, Servo und (glaube auch) El.Fensterheber.
    Exklusiv deshalb, weil er diese chrom-Lamellen im Grill hat.

4. #3 Smeagol, 19.06.2003
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Also ein Freund von mir fährt einen Carat.
    Der hat Chromverzierungen im Innenraum, graue Rauleder-ausstattung (also auch die Sitze), Servo, E-FH, Zentral, Airbag Fahrer Beifahrer... ja das wars glaub ich.
    Nichtmal nen Drehzahlmesser hat der :(

5. Alex

Alex Guest

Also: Klima, ZV, Chrompaket, Sitzbezüge, Sitzhöhenverstellung für Fahrer, weiße Blinkergläser. Gab in D 1500stk.

6. #5 Holsatica, 19.06.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Drehzahlmesser gab es beim deutschen P9 glaub ich nie.
    Ich hab mal nen Importierten gesehen,der nen komplett anderes Kombiinstrument hatte.Der hatte die Zeiger z.B. in orange anstatt weiss.Sah ziemlich gut aus.Ich glaub,der kam aus den NL!

Thema:

Starlet Karat

Die Seite wird geladen...

Starlet Karat - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...