starlet jg 91 SI Kopfdichtung

Diskutiere starlet jg 91 SI Kopfdichtung im Motor Forum im Bereich Technik; bei meinem starlet Si hats die kopfdichtung genommen. ( wurde heiss) sind bei diesen modellen die köpfe schnell krumm? muss man bei diesem auto...

  1. #1 Jones85, 25.09.2006
    Jones85

    Jones85 Guest

    bei meinem starlet Si hats die kopfdichtung genommen. ( wurde heiss)

    sind bei diesen modellen die köpfe schnell krumm?

    muss man bei diesem auto auf was speziellen achten beim opfdichtung ersetzten??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 25.09.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sollte mich wunder wenn der kopf sich verzogen hat. überprüfen schadet trotzdem nicht. speziell zu beachten ist da eigentlcih nichts bei - außer, dass du wenn du den zahnriemen mittauschst (was sinn macht) du auch die spann und umlenkrollen mittauschen solltest
     
Thema:

starlet jg 91 SI Kopfdichtung

Die Seite wird geladen...

starlet jg 91 SI Kopfdichtung - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...