Starlet: $irgendwas am Auspuff kaputt
Diskutiere Starlet: $irgendwas am Auspuff kaputt im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Gestern Nacht hat sich am Starlet meiner Freundin eine "Abdeckung" oder was auch immer das Teil ist gelöst. Auf dem folgenden, (von mir...
Thema:
Starlet: $irgendwas am Auspuff kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Starlet: $irgendwas am Auspuff kaputt - Ähnliche Themen
-
Starlet P9 Leistungssteigerung
Starlet P9 Leistungssteigerung: Hallo zusammen, ich habe mich beschlossen ein wenig mehr Leistung aus meinem Toyota Starlet P9 rauskitzeln zu wollen. Recherchiert habe ich... -
suche andere /alternative passende stütze / oberlager für starlet KP60 Bj 1978-1984
suche andere /alternative passende stütze / oberlager für starlet KP60 Bj 1978-1984: hallo toyota forum ich suche dringend für oldie toyota starlet KP60 ( Baujahr 1978 - 1984 ) oberlager / domlager / stütze / vorderradaufhänge (... -
Suche Stütze / Oberlager ( Vorne ) für Starlet KP60 BJ 1978 - 1984
Suche Stütze / Oberlager ( Vorne ) für Starlet KP60 BJ 1978 - 1984: https://www.toyota-forum.de/threads/suche-andere-alternative-passende-stuetze-oberlager-fuer-starlet-kp60-bj-1978-1984.177525/ -
Starlet P9 „Racing“ Wiederbelebung und Umbau tracktool
Starlet P9 „Racing“ Wiederbelebung und Umbau tracktool: Moin ich möchte mich mal mit meinem neuen Projekt zu Wort melden. Nach dem 2020 genau wie für euch Auch für mich ein langweiliges war jahr war,... -
Toyota Starlet Kuplung.
Toyota Starlet Kuplung.: Hallo Moin, mir wurde ein Starlet angeboten um ihn etwa zum Schrottplatz zu fahren. Die >Kupplung geht nicht mehr. Mir tut der Starlet leid....