Starlet - Instrument in der Mitte

Diskutiere Starlet - Instrument in der Mitte im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Gemeinde ! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die Profis. In meinem Starlet 1.3 j ist in der Mitte ein Ausspaarung und ich frage...

  1. Easter

    Easter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde ! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die Profis.


    In meinem Starlet 1.3 j ist in der Mitte ein Ausspaarung und ich frage mich, welches Instrument etc. dort wohl herein gehört ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Vielen Dank schonmal,


    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ne Uhr gehört da rein?
     
  4. #3 e9gtifahrer, 03.08.2008
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    in die aussparung gehört ne uhr mit aussentemperatur anzeige.

    mfg marco
     
  5. #4 Schuttgriwler, 04.08.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.012
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    In die Aussparung gehört eine Uhr OHNE Temperaturanzeige für leckere 320€ Neupreis als "Ersatzteil" :rofl

    Am besten aus Unfallwagen herausholen....
     
  6. #5 Speedfreak, 04.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    P9 ist doch kein Oldie :D
     
  7. #6 e9gtifahrer, 04.08.2008
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    die uhr hat ne integrierte aussentemperatur anzeige. bei kurzen druck auf den nullungs knopf zeigt diese die aussentemperatur, zumindest beim blue modell.
    mfg marco
     
  8. #7 Schuttgriwler, 05.08.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.012
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    war bei meinem P9 nicht so, den ich hatte, und der hatte vollstausstattung villeicht kam das später mal so dazu..... als der P9 auslief, oder bei den sondermodellen
     
  9. Easter

    Easter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    320 EUR... ?!?

    Danke für die Infos Jungs, aber ich hätte jetzt maximal 30EUR dafür ausgeben wollen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 e9gtifahrer, 05.08.2008
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    ich hatte nen 98ziger starlet bei dem ging das so.

    mfg marco
     
  12. Easter

    Easter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei den Starlet-Modellen ein entsprechender Anschluss vorhanden ?
    Wie entfernt man die Blende ? Müss hierzu die Verkleidung demontiert werden ?



    Viele Grüße,
    Christian
     
Thema:

Starlet - Instrument in der Mitte

Die Seite wird geladen...

Starlet - Instrument in der Mitte - Ähnliche Themen

  1. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  2. Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere)

    Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere): Siehe Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerreifen-sommerraeder-komplettraeder-toyota-starlet-p9/616063319-223-4921...
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...