Starlet "hustet"....

Diskutiere Starlet "hustet".... im Motor Forum im Bereich Technik; aber der vergaser ist ok!!! [ 03. August 2002: Beitrag editiert von: botterschuh ]

1. #1 botterschuh, 03.08.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

aber der vergaser ist ok!!!

[ 03. August 2002: Beitrag editiert von: botterschuh ]

2. Anzeige

schau mal hier: Starlet "hustet"..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 03.08.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Lies dir mal den Thread genau durch. :(

Gruss EyeKeyFun

4. #3 botterschuh, 03.08.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Also:

Die drehzahl geht nicht in den Keller ist wenn vielleicht ein wenig zu wenig aber das wird nix ausmachen denke ich! Läuft auch so für sein alter noch ganz rund rolleyes nur halt bei gasgeben manchmal und es ist zu wenig verschluckt er sich quasi! Mit normalem filter ist es besser, aber dann geht die drehzahl mehr runter und er lahmt rolleyes

5. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Denke es liegt am Filter war bei meinem P7 auch so mit nem offenen Filter.<br />Habe den Choke dann halb rausgezogen bis er warm war und dann lief er gut.

6. #5 botterschuh, 03.08.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Wie kann ich das abstellen? motor mit offenem kundn neu einstellen???

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 botterschuh, 04.08.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

...ab und zu! Mit choke läuft er fast schlechter als ohne im kalten Zustand! Liegt das am ofennen Filter? Was tun?

9. #7 EyeKeyFun, 04.08.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi Botterschuh!

Guck mal: ?( :(

Gruss EyeKeyFun

[ 03. August 2002: Beitrag editiert von: EyeKeyFun_P7 ]

Thema:

Starlet "hustet"....

Die Seite wird geladen...

Starlet "hustet".... - Ähnliche Themen

1. Suche: Haslbeck Bodykit Starlet EP71

Suche: Haslbeck Bodykit Starlet EP71: Hallöchen, ich suche ein Haslbeck Bodykit für meinen Starlet EP71.
  2. Starlet P9 springt nicht immer an

Starlet P9 springt nicht immer an: Hallo Community, ich kam beim suchen nach einer Fehlerursache auf dieses Forum. Hoffe hier hat eventuell jemand einen Tipp. Der P9 meiner Frau...
  3. Toyota Starlet P8 Dachreling / Skiträger

Toyota Starlet P8 Dachreling / Skiträger: Biete Dachreling für Toyota Starlet https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-starlet-skitraeger-dachreling/1523407639-223-23808 Preis:...
  4. Suche Bremssattelhalter für Toyota Starlet P9

Suche Bremssattelhalter für Toyota Starlet P9: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bremssattelhalter jeweils für die linke und rechte Seite für einen Toyota Starlet P9. Leider finde ich...
  5. Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7

Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7: Suche einen rostfreien Starlet P8 mit möglichst wenig Kilometern. Eventuell auch Tausch gegen meinen rostfreien Starlet P7 1.3L mit original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden