Starlet "hustet"....

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von botterschuh, 03.08.2002.

  1. #1 botterschuh, 03.08.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    aber der vergaser ist ok!!!

    [ 03. August 2002: Beitrag editiert von: botterschuh ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 03.08.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Lies dir mal den Thread genau durch. :(

    Gruss EyeKeyFun
     
  4. #3 botterschuh, 03.08.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Also:

    Die drehzahl geht nicht in den Keller ist wenn vielleicht ein wenig zu wenig aber das wird nix ausmachen denke ich! Läuft auch so für sein alter noch ganz rund rolleyes nur halt bei gasgeben manchmal und es ist zu wenig verschluckt er sich quasi! Mit normalem filter ist es besser, aber dann geht die drehzahl mehr runter und er lahmt rolleyes
     
  5. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Denke es liegt am Filter war bei meinem P7 auch so mit nem offenen Filter.<br />Habe den Choke dann halb rausgezogen bis er warm war und dann lief er gut.
     
  6. #5 botterschuh, 03.08.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Wie kann ich das abstellen? motor mit offenem kundn neu einstellen???
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 botterschuh, 04.08.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    ...ab und zu! Mit choke läuft er fast schlechter als ohne im kalten Zustand! Liegt das am ofennen Filter? Was tun?
     
  9. #7 EyeKeyFun, 04.08.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi Botterschuh!

    Guck mal: ?( :(

    Gruss EyeKeyFun

    [ 03. August 2002: Beitrag editiert von: EyeKeyFun_P7 ]
     
Thema:

Starlet "hustet"....

Die Seite wird geladen...

Starlet "hustet".... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...