Starlet-Hinterachse in Paseo einbauen ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von XLarge, 15.10.2008.

1. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich bin gerade auf der Suche nach nem billigen Winterauto und hab da einen Paseo L5 an der Angel mit nem Unfallschaden. Den möchte ich evtl auf die billige Tour wieder flott machen. Problem ist daß die Hinter(Starr)achse krumm ist. Da der Paseo sind ja technisch viele Gene mit dem Starlet teilt war jetzt meine Hoffnung daß ich ne Starlet-Achse verwenden könnt, denn die ließe sich vermutlich eher auftreiben als eine von nem Paseo.
    Wer hat da evtl schon mal Vergleiche angestellt und könnt mir da mit Infos aushelfen ?

mfg Eric

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

Quite Mitglied

Laut EPC haben sie verschiedene Teilenummern Paseo->P9, die Aufnahmebuchen sind aber die selben ebenso die Radlager.
    Da es unterschiede bei den ABS applikationen und der Bremscheibenvorbereitung gibt, kan es möglich sein das die Achse vom P9 passt. Die P8 Achse kann man vergessen, die ist definitiv anders.

4. #3 Ädam`s, 15.10.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    frag mal den backi, der hatt noch l5'S zum schlachten, wenn ich mich nicht täusche

Thema:

Starlet-Hinterachse in Paseo einbauen ?

Die Seite wird geladen...

Starlet-Hinterachse in Paseo einbauen ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....