Starlet GT Kupplung

Diskutiere Starlet GT Kupplung im Motor Forum im Bereich Technik; Tach zusammen. Für meinen P8 4E-F(H)E suche ich noch eine geeignete Kupplung. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen:...

  1. #1 CrownS6, 07.12.2015
    CrownS6

    CrownS6 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    52
    Tach zusammen.
    Für meinen P8 4E-F(H)E suche ich noch eine geeignete Kupplung.
    Dabei bin ich auf diese hier gestoßen:

    http://www.ebay.de/itm/171379209388?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

    Erste Frage, die Kupplung von Starlet 4E-FE und 75PS und Starlet GT mit 4E-FTE und 13xPS sind laut TOYODIY unterschiedlich, macht ja auch sinn, hat jemand schon mal obige GT Kupplung verbaut?
    Das Endergebnis soll zwischen 100 und 120PS leisten und ich stelle mir vor dass diese eine gute Alternative zur Stage1 sein kann, letztere ist ein bisschen übertrieben, erst recht für den Alltag...
    Zweite Frage, die Teilenummern von Corolla E10 88PS-Version Kupplung lautet 31250-10120, die vom GT
    31250-10110 laut DIY... Kennt einer den Unterschied (jetzt sagt nicht "die Zahlen")???

    Janis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ParadoxT20, 07.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    ParadoxT20

    ParadoxT20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 CrownS6, 07.12.2015
    CrownS6

    CrownS6 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    52
    Danke für die Info...
    Wäre noch interessant, ob die 5E-FE Kupplung unterschiedlich, bzw. stabiler ist, als die vom 4E-FE Gen2
    Ich verbaue eine ACIS Ansaugbrücke, sodass da RICHTIG Drehmoment zusammen kommt;)

    EDIT
    EL54 und EP91 Kupplung sind die gleichen laut TOYODIY
     
  5. #4 ParadoxT20, 07.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    ParadoxT20

    ParadoxT20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    9
    ...
     
  6. #5 CrownS6, 07.12.2015
    CrownS6

    CrownS6 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    52
    War auch mehr ein großes Augenzwinkern
     
Thema:

Starlet GT Kupplung

Die Seite wird geladen...

Starlet GT Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...