Starlet GT 4E-FTE Motor + Kabelbaum + ECU

Diskutiere Starlet GT 4E-FTE Motor + Kabelbaum + ECU im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen 4E-FTE aus dem Ep82 zum verkauf, da ich mich für den Erwerb eines GT's als Schlachtwagen aus England entschieden habe, würde...

  1. #1 Schakal, 24.07.2013
    Schakal

    Schakal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet GT (WIP),P9 DD
    Biete hier meinen 4E-FTE aus dem Ep82 zum verkauf, da ich mich für den Erwerb eines GT's als Schlachtwagen aus England entschieden habe, würde dieser hier nur herumstehen.

    Zum Paket gehört der Komplette Motorkabelbaum mit ECU, der Motor Samt Getriebe und Anbauteilen *Teil zerlegt* z.B Ladeluftkühler/Halter. Eine selbst geschweißte Downpipe die den Kat ersetzen kann leg ich auch noch dazu + Lamdasonde.

    Denke das sind interessante teile für jemanden der sich so ein Projekt vorstellen könnte.

    Für weitere Infos schickt mir einfach eine PM

    Preis: 750 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schakal, 04.08.2013
    Schakal

    Schakal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet GT (WIP),P9 DD
    Verkauft !!!
     
Thema:

Starlet GT 4E-FTE Motor + Kabelbaum + ECU

Die Seite wird geladen...

Starlet GT 4E-FTE Motor + Kabelbaum + ECU - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...