Starlet GT 4E-FTE Motor + Kabelbaum + ECU

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Schakal, 24.07.2013.

1. #1 Schakal, 24.07.2013
    Schakal

Schakal Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet GT (WIP),P9 DD
    Biete hier meinen 4E-FTE aus dem Ep82 zum verkauf, da ich mich für den Erwerb eines GT's als Schlachtwagen aus England entschieden habe, würde dieser hier nur herumstehen.

Zum Paket gehört der Komplette Motorkabelbaum mit ECU, der Motor Samt Getriebe und Anbauteilen *Teil zerlegt* z.B Ladeluftkühler/Halter. Eine selbst geschweißte Downpipe die den Kat ersetzen kann leg ich auch noch dazu + Lamdasonde.

Denke das sind interessante teile für jemanden der sich so ein Projekt vorstellen könnte.

Für weitere Infos schickt mir einfach eine PM

Preis: 750 Verhandlungsbasis

[​IMG][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schakal, 04.08.2013
    Schakal

Schakal Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet GT (WIP),P9 DD
    Verkauft !!!

Thema:

Starlet GT 4E-FTE Motor + Kabelbaum + ECU

Die Seite wird geladen...

Starlet GT 4E-FTE Motor + Kabelbaum + ECU - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....