Starlet glanza v motor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von brian2k5, 20.07.2006.

1. #1 brian2k5, 20.07.2006
    brian2k5

brian2k5 Junior Mitglied

Hallo leutz!!!

kann mir vieleicht jemand sagen wo man sonen motor für nen starlet herbekommt weil der 1,3l 16V reicht mir nicht!!!

Und kann mir jemand sagen ob sich das lohnt den zündverteiler so einzustellen das er etwas später zündet???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 20.07.2006
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

Motor ist der 4e-fte, ja den kann man sich importieren, ob es sich lohnt? Wenn du genügend kleingeld hast, ja, aber du musst locker mit 5000€ rechnen, weil du auch bremsen usw. upgraden musst!

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    mach es!! scheiß auf das geld ... hauptsache die kiste geht ab!! ;)
    würds auch so machen ... hauptsache man hört immer "ssssfffffff" und "tttffffffff" :D

5. #4 CRX_ED9, 20.07.2006
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Wenn schon musst du den Zündzeitpunkt weiter Richtung früh einstellen... ;)

6. #5 echt_weg, 20.07.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

davon bin ich überzeugt :rofl

Thema: Starlet glanza v motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kaufen Toyota Glanza

,
  2. Wo kann man den Toyota Starlet Glanza kaufen

Die Seite wird geladen...

Starlet glanza v motor - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...