Starlet Gebrauchtkauf FAQ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Radbert, 17.07.2005.

1. #1 Radbert, 17.07.2005
    Radbert

Radbert Grünschnabel

Servus,

gibts so was schon? Oder würde alternativ mal jemand ein paar Worte darüber verlieren, worauf man bei einem älteren P8 so achten sollte?

Bzw was hielte man von dem hier?

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3484419&id=zlnmyqpfi41

Hat halt keinen TÜV. Der Anbieter meint, der Wagen käme problemlos drüber, aber er keine Zeit, sich drum zu kümmern. Ich habe ihm angeboten, dass ich es für ihn mache, quasi als erweiterte Probefahrt.

Der Preis scheint auf den ersten Blick sehr fair, falls der Wagen wirklich nix hat?

Gruß
    Radbert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet Gebrauchtkauf FAQ?

Die Seite wird geladen...

Starlet Gebrauchtkauf FAQ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...