Starlet FunkzV nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nchristoph, 22.04.2010.

1. #1 nchristoph, 22.04.2010
    nchristoph

nchristoph Grünschnabel

Hallo zusammen

Ich hab einen Starlet 3-türer BJ.1998. Er hat schon eine ZV und ich will die jetzt mit ner Fernbedienung aufrüsten.

Ich hab jetzt schon gegooglet und auch hier im Forum gesucht, allerdings nicht wirklich was gefunden, was mir bei der Entscheidung hilft, welches System ich kaufen soll.

Könnt ihr mir dabei helfen?

Falls ich hier im falschen Forum gepostet hab, bitte verschieben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 22.04.2010
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Ich würde da immer zu Waeco greifen. Die sind zwar etwas teurer, aber die Qualität stimmt, ebenso wie die Einbauanleitungen.

Guckst Du hier: <Waeco Fernbedienungen>

4. stroke

stroke Lebende Foren Legende

eigentlich solltes du nur sowas brauchen

5. #4 nchristoph, 22.04.2010
    nchristoph

nchristoph Grünschnabel

@ Stroke

Der Starlet P9 wie du ihn hast, müsste derselbe sein wie meiner, krieg ich so ein Teil bei Conrad auch?

6. stroke

Ist die ZV bei dir denn Original ? Soweit ich weiss hatte der Moonlight keine ZV ?( Oder was hast du für eine Variante `?
    So ein Teil sollte man auch bei Conrad bekommen. Wie gesagt brauchst du ja nur das Modul und die Fernbedienung. Das ganze wird dann an die vorhandene ZV angeschlossen.

7. #6 nchristoph, 22.04.2010
    nchristoph

nchristoph Grünschnabel

Die ist original, das war eine Sonderedition auf dem Jahre 98 zum Jubiläum vom Starlet bevor sie den Yaris gebracht haben.

Ich frag morgen gleich mal beim Conrad um die Ecke.

Wie schwer sind die einzubauen?

8. stroke

Also nur das hab ich noch nicht eingebaut. Aber ich denke mal so schwer kann das nicht sein. Kabel kappen und das Modul dazwischen hängen. Um es mal ganz einfach zu sagen ;)

Also Conrad hat das hier

60 € ist da nicht gerade wenig. Kannst auch einfach bei Ebay nen Komplettes System mit Stellmotoren kaufen und nur die Steuereinheit behalten. Is günstiger :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nchristoph, 22.04.2010
    nchristoph

nchristoph Grünschnabel

Danke für die Hilfe

Ich werds versuchen und wenn ich das Auto nicht gerade abfackel durch nen Kurzschluss werd ich Erfolg oder Misserfolg posten.

11. stroke

Thema:

Starlet FunkzV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Starlet FunkzV nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....