Starlet forum down?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Starlet O'Hara, 02.05.2010.

  1. #1 Starlet O'Hara, 02.05.2010
    Starlet O'Hara

    Starlet O'Hara Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 02.05.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Geht bei mir ohne Probleme...
    Und bei den hats wohl auch geklappt:

     
  4. #3 Starmotion, 02.05.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    geht ohne probleme!
     
  5. #4 Starlet O'Hara, 02.05.2010
    Starlet O'Hara

    Starlet O'Hara Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt jetzt:
    "Du wurdest von diesem Forum verbannt.
    Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten."

    Und darunter: "message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php? "

    Weiß jemand warum ich gebannt wurde? bzw. wie ich den Admin erreichen kann? Kann nämlich gar nix anklicken im Forum. In den Chat komm ich aber noch rein.
    Ahso, mein nick im Forum war/ist "Pupu".
     
  6. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
  7. #6 Starlet O'Hara, 02.05.2010
    Starlet O'Hara

    Starlet O'Hara Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Da seh ich genau das selbe als wenn ich normal ins forum gehe. Da steht immer ich sei gebannt und dann die obige Fehlermeldung darunter.

    Screenshot
     
  8. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Mach didr nichts draus, ich wurde auch gebannt, bin noch nicht mal angemeldet :rolleyes:

    Gruß Dirk
     
  9. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Jemand dort eine EMail schreiben müsste aber doch gehen ?(.
     
  10. #9 Starlet O'Hara, 03.05.2010
    Starlet O'Hara

    Starlet O'Hara Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Nein da ging gar nichts, aber nun ists wieder normal.
    Denke mal ich muss da Starmotion danken?
     
  11. #10 Starlet O'Hara, 07.05.2010
    Starlet O'Hara

    Starlet O'Hara Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    So nu ist wieder das selbe Problem. Egal was man anklickt man kommt immer auf die selbe Seite mit der obigen Fehlermeldung
     
  12. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    geht alles ohne Probleme.. Was hast du für ein Betriebssystem + Browser ?
     
  13. #12 Starmotion, 07.05.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich kann im forum kein mitglied namens "starlet'o'hara" finden, wie heisst du dort?
     
  14. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    "Pupu"
     
  15. #14 Starlet O'Hara, 07.05.2010
    Starlet O'Hara

    Starlet O'Hara Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. "Pupu"

    Hatte ich das nicht geschrieben?

    benutze Win7 64bit + Firefox
     
  16. #15 EngineTS, 07.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl :rofl :rofl :D
     
  17. #16 Starlet Moon, 06.01.2011
    Starlet Moon

    Starlet Moon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab seit heute das gleiche Problem, weiß auch nicht wie ich nen Admin erreiche. ?(
    Einer eine Idee warum dem so ist?

    Gruß Stefan
     
  18. #17 Meisi.th, 06.01.2011
    Meisi.th

    Meisi.th Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Mal bitte Starmotion fragen
    bei mir gehts auch einwandfrei :rolleyes:
     
  19. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    die haben mal wieder gesoffen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starlet Moon, 06.01.2011
    Starlet Moon

    Starlet Moon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Bannmeile durchbrochen ;) und darf wieder mitmachen.

    @stroke Silvester ist doch schon lange vorbei :D

    Gruß Stefan
     
  22. #20 Schuttgriwler, 23.01.2011
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Habe das gleiche Problem:

    Diese Mail erreichte mich:

    From: "Starlet Club Forum" <mirK@starletforum.de> X-AntiAbuse: Board servername - www.starletforum.de X-AntiAbuse: User IP - 203.174.87.18 Betreff: Dein Account bei Starlet Club Forum ist gesperrt Hallo "Dennis Lischer" Wir haben mehrere Passwort Fehleingaben (4) für deinem Account entdeckt. Deshalb haben wir deinen Benutzeraccount bei Starlet Club Forum aus Sicherheitsgründen für 120 Minuten gesperrt. Du hast noch einmal die Möglichkeit dich mit dem richtigen Passwort anzumelden um So 23. Jan, 2011 05:58:12. Wenn Du diese Mail bekommst und Dich nicht für die Fehlversuche verantwortlich fühlst, solltest Du den Administrator kontaktieren und den Vorfall melden. Wenn Du Dein Passwort vergessen hast benütze bitte den Link "Ich habe mein Passwort vergessen!" um ein Zufallspasswort geschickt zu bekommen. Natürlich kannst Du das Zufallspasswort dann jederzeit wieder ändern. Hier noch einige Tipps für die Wahl eines neuen Passworts: - Verwende niemals "einfache Passwörter" wie dein Geburtsdatum oder den Namen deines Hundes usw. - Verwende sowohl Zahlen als auch Buchstaben - ein langes Passwort ist schwerer zu erraten. - verwende verschiedene Passwörter für verschiedene Seiten (d.h. verwende z.B. Buchstaben aus dem Seitenname in Kombination mit deinem Passwort)

    Welcher Idiot hat das so eingerichtet, daß man keinen Admin kontaktieren kann ? Nicht mal das IMPRESSUM kann man anklicken......

    Kann das mal jemand beheben ? Nicht daß es wichtig für mich wäre, aber es scheint, als daß jemand versuchte mein PW zu hacken. Und zu der angegebenen Zeit war ich nicht am Rechner.
     
Thema:

Starlet forum down?

Die Seite wird geladen...

Starlet forum down? - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...