Starlet - flatterndes Geräusch

Diskutiere Starlet - flatterndes Geräusch im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Halllo, ich bin neu hier und weiß nicht, in welche Rubrik meine Frage soll. Also bei meinem Auto - Toyota Starlet, Baujahr 96, 75 PS, 70.000 km -...

  1. #1 tumult28, 18.07.2007
    tumult28

    tumult28 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Halllo,
    ich bin neu hier und weiß nicht, in welche Rubrik meine Frage soll.
    Also bei meinem Auto - Toyota Starlet, Baujahr 96, 75 PS, 70.000 km - ist manchmal ein flatterndes Geräusch beim Gasgeben zu hören und zwar meistens erst, wenn es warmgelaufen ist. Das Auto war im Mai in de Werkstatt zum Kundendienst und als es dann etwas merkwürdige Geräusche von sich gab, habe ich bei einem anderen Toyota-Fachbetrieb mal nachgefragt. Dabei wurde festgestellt, dass bei der Motorwäsche dort zwei Zylinder nass geworden waren und nicht getrocknet wurden.
    Ich frage mich jetzt natürlich, ob dieses Geräusch hier in einem Zusammenhang damit stehen kann und was hier auf mich zukommt.
    Für alle hilfreichen Antworten im voraus besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Wie es sind zwei Zylinder nass geworden? Motorwäsche ist meist das die Motoren von außen gereinigt werden, da können die Zylinder nicht nass werden. Eine innere Motorwäsche wird mit nem Additiv durchgeführt, da muss man den Motor aber nicht nachher trocknen.
     
Thema: Starlet - flatterndes Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flatterndes geräusch auto

Die Seite wird geladen...

Starlet - flatterndes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...