Starlet - flatterndes Geräusch

Diskutiere Starlet - flatterndes Geräusch im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Halllo, ich bin neu hier und weiß nicht, in welche Rubrik meine Frage soll. Also bei meinem Auto - Toyota Starlet, Baujahr 96, 75 PS, 70.000 km -...

1. #1 tumult28, 18.07.2007
    tumult28

tumult28 Grünschnabel

Halllo,
    ich bin neu hier und weiß nicht, in welche Rubrik meine Frage soll.
    Also bei meinem Auto - Toyota Starlet, Baujahr 96, 75 PS, 70.000 km - ist manchmal ein flatterndes Geräusch beim Gasgeben zu hören und zwar meistens erst, wenn es warmgelaufen ist. Das Auto war im Mai in de Werkstatt zum Kundendienst und als es dann etwas merkwürdige Geräusche von sich gab, habe ich bei einem anderen Toyota-Fachbetrieb mal nachgefragt. Dabei wurde festgestellt, dass bei der Motorwäsche dort zwei Zylinder nass geworden waren und nicht getrocknet wurden.
    Ich frage mich jetzt natürlich, ob dieses Geräusch hier in einem Zusammenhang damit stehen kann und was hier auf mich zukommt.
    Für alle hilfreichen Antworten im voraus besten Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wie es sind zwei Zylinder nass geworden? Motorwäsche ist meist das die Motoren von außen gereinigt werden, da können die Zylinder nicht nass werden. Eine innere Motorwäsche wird mit nem Additiv durchgeführt, da muss man den Motor aber nicht nachher trocknen.

Thema: Starlet - flatterndes Geräusch
Die Seite wird geladen...

Starlet - flatterndes Geräusch - Ähnliche Themen

1. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...